wenn ihr lust habt, stellt eure legung hier rein-mit frage..ich deute euch!!

Hallo Chanell !

Vielen Dank für deine Zeit und Mühe!

Warum Sommer ?

Ich kenne ihn bereits seit bestimmt 10 Jahren. ..

Und ich dachte noch "ne lass es lieber sein - leg keine Karten mehr"
Um nichts negatives zi lesen was mich runter zieht ...
diese Prüfungen gehen mir langsam auf den Wecker

Liebe Grüße
Ich seh das Anders. Sense-Mäuse bedeutet das die Gefahr verschwindet. Berg-Mäuse bedeutet: Hindernisse lösen sich auf.

Kopf hoch, alles wird gut. Nur dräng nicht (sei geduldig), sondern denk an dich, schalt deine Intuition und auch Hirn ein. Schau ihn dir genau an, denn es geht für dich auch darum, dass es für DICH passt. Damit mein ich, leg den Fokus weg von Schuld und Sühne und Opferdasein und schau auch was du willst oder nicht willst!

LG:)
 
Werbung:
Ich seh das Anders. Sense-Mäuse bedeutet das die Gefahr verschwindet. Berg-Mäuse bedeutet: Hindernisse lösen sich auf.

Kopf hoch, alles wird gut. Nur dräng nicht (sei geduldig), sondern denk an dich, schalt deine Intuition und auch Hirn ein. Schau ihn dir genau an, denn es geht für dich auch darum, dass es für DICH passt. Damit mein ich, leg den Fokus weg von Schuld und Sühne und Opferdasein und schau auch was du willst oder nicht willst!

LG:)


Vielen Dank ☺
ich soll mich also auf ihn nicht sofort stürzen ? Wie ich das sonst so immer tue.... sondern geduldig sein und nicht klammern... ?!

Liebe Grüße ☺
 
Ich seh das Anders. Sense-Mäuse bedeutet das die Gefahr verschwindet. Berg-Mäuse bedeutet: Hindernisse lösen sich auf.

Kopf hoch, alles wird gut. Nur dräng nicht (sei geduldig), sondern denk an dich, schalt deine Intuition und auch Hirn ein. Schau ihn dir genau an, denn es geht für dich auch darum, dass es für DICH passt. Damit mein ich, leg den Fokus weg von Schuld und Sühne und Opferdasein und schau auch was du willst oder nicht willst!

LG:)

seeeehhhhrrr interessant, meinst du..dass die sense die mäuse wegnimmt und somit keine verluste gibt?
:thumbup::grouphug:hoffe es für @TinkerbellA
 
Hallo Chanell

Ich find dein Kartenlegepost toll.. leider konnte ich Mein Kartenleger-Talent noch nicht rausholen ^^" Also würde ich gern dich was Fragen:
Ich habe seit kurzem einen Freund, der recht weit weg wohnt (hast du villeicht auch mitbekommen, bin die mit der ID) Nun haben wir beide unsere einzelnen und gemeinsamen Ziele und Wünsche, und es scheint als hätte ich diesmal wirklich den Richtigen gefunden. Mein Umfeld ist aber extrem skeptisch. Ich zweifle nicht an unserer gemeinsamen Zukunft, aber sehr an meiner eigenen. Momentan verdiene ich Geld bei einem eintönigen Fabrikjob und habe mir zum Ziel gesetzt im Frühling eine Weiter/Umbildung in den Bereich Pflege an einer Höheren Fachschule zu machen. Ich habe in meinem Leben bis jetzt immer an meinen Zukunftsideen gezweifelt, ich kann das irgendwie nicht und lebe viel lieber im Moment. Das ist aber sehr Riskant, so wäre ich doch froh irgendwie etwas mehr "Sicherheit" zu greifen. Hormonell bedingt habe ich einen starken Kinderwunsch (würde die Weiterbildung verunmöglichen) und kann oft meine Gefühle und Handlungen desswegen nicht beherschen/steuern. Dazu kommt meine Hypersensibilität, meine launenhaften Umstrukturierungen, die vielen Dinge welche ich unbedingt machen will und die sprunghaft eintretenden Ideen die ich sofort und auf der Stelle umsetzten muss. So gesehen bin ich eine wandelnde Zukunftszerstörerin. Ich weiss das Kartenlegen eigentlich ein Spiel ist, aber ich glaube fest an Magie und an deren Wahrhaftigkeit. Also kannst du mir sagen was mir bangt, wenn ich weiterhin auf meinen Bauch, also meine Gefühle achte und jegliche Vernunft und erwachsenes Denken und Planen ignoriere?

Ich hoffe du fühlst dich nicht überrumpelt, ich versuche immer alles so deutlich zu schreiben wie ich kann..

Liebe Grüsse von Rahel
 
Hi Chanell,

darf ich auch eine Frage stellen? Das wäre zum Thema Liebe. Und zwar habe ich einen Bekannten, den ich sehr nett finde. Wir verstehen uns auch gut. Nun hatte ich aber das Gefühl, dass es zwischen uns vielleicht mehr werden könnte und habe ein Blatt dazu gelegt, wie es mit uns weitergeht.





Die Reihenfolge ist
234
516
789

Könntest du mir mein Blatt bitte deuten? Das wäre echt lieb von dir.

Vielen Dank und viele Grüße, Serenity*
 
Das ist ja komisch. Bei mir wird jetzt nur die Hälfte der Karten als Bild angezeigt und das andere sind "x" Zeichen. Also was da eigentlich liegen sollte ist

8/2/19
36/31/1
4/21/7

Dankeschön!
 
Werbung:
Zurück
Oben