wenn ihr lust habt, stellt eure legung hier rein-mit frage..ich deute euch!!

Werbung:
Guten Morgen Chanell,

hab mir gestern eine 9er gelegt auf wie es beruflich jetzt weiter geht. Hier meine Karten




was sagst du dazu? Freu mich auf deine Deutung! Danke!

Angi

hy angi :)

hier fressen die mäuslein an deiner harmonie was bedeutet, dass du dich nicht gut fühlst...und sorgen quälen dich auch noch..ein chef ist sich mit dir nicht sicher, ob er dich einstellen soll oder die eine dauertselle anbieten soll. es liegt da eine gewisse trennung zum beruflichem, irgendwie liegt es nicht da, dass du beruflich im öffentlichem arbeiten würdest, das liegt dann eher im rückzug.....sieht alles ein wenig düster und unklar aus.....
 
ja Chanell ich arbeite als Schulbegleitung und ich bin mir unsicher ob es nicht besser wäre wieder in meinen erlernten Beruf zurückzugehn auch weil ich damit mehr verdienen könnte....allerdings hatte ich mit meinem erlernten Job die letzte Zeit kein Glück...jetzt bin ich echt unsicher was ich tun soll
 
hallo,
dürfte ich auch?
die frage ist, wie es in der liebe weitergeht...bin single.





gelegt 1,2,3
4...
vielen dank im voraus
 
Hallo Chanell!
Darf ich bitte auch ? :)





Ich habe über die Liebe gefragt ... ☺

Würde mich dankbar freuen wenn du schauen würdest.

Liebe Grüße

hello tinkerbella,
entschukdige die verspätete antwort. tut mir leid, vormittag arbeite ich bis in nachmittag hinein :) aaaaallso......:D es liegt hier der vom schicksal positiv gewollte neuafang mit euch beiden! du kommst dem nicht aus, da kommt jemand. und zwar noch im sommer, wie ich finde. dann liegt ihr nebeneinander, er schaut aber in die blockade. es liegt eigentlich positiv da. aber wie gesagt das schicksal stellt dir eine prüfung vor´s gesicht, gehen musst du den weg selber. es sieht meiner meinung nach nicht sehr gut aus, wobei die oberste reihe für einen tollen neuanfang spricht. mhmm...:ROFLMAO: da käme man doch wohl ins schwärmen! die zweite reihe zeigt, dass er anfängt zu blocken. wieso..sieht man allerdings hier leider nicht. er blockt einer kennlern phase, sodass es nicht weitergeht. die unerste reihe deute ich selbstverständlich als willkomenne harmonie! ihr scheint euch zu verstehen, deswegen auch der tolle neuanfang, logisch! doch dann scheint sich leider die sense einzumischen :rolleyes::bwaah: und das ganze endet im verlust, anfangs scheint´s gut zu laufen zw euch aber plötzlich schneidet die sense einfach an verlusten an, die dann zu kommen scheinen. steiger dich da net zu sehr rein, in das was kommt! das ganze soll ein lernprozess anzeigen, normal is die rechte seite vom kreuz die, wo die sachen zunehmen. das sind der neuanfang und die positive sonne, und unter dem kreuz wird angezeigt, was die lernaufgabe des ganzen ist, da liegst du. du solltest also auf dich vor allem schauen! du bist in dem ganzem wichtig. denn er blockt, dann solltest du abstand nehmen!

ich wünschte ich hätt dir was bessres sagen können, natürlich darfst du dich bei mir melden, wenn du darüber reden möchtest. kannst mich ach anschreiben. :flower2: viele grüße, alles liebe
 
hallo,
dürfte ich auch?
die frage ist, wie es in der liebe weitergeht...bin single.





gelegt 1,2,3
4...
vielen dank im voraus

hallöchen mond78 ;)

dann schauen wir mal, was man deinem herz so zu bieten hat :)
hier liegt ein kurzes glück und sachen, die nicht ausgeprochen werden. es liegt da ein lernprozess sich nicht auf das unausgesprochene einzulassen. oder nicht wieder, dass es passiert! also immer über alles reden! dann liegt da eine frau, die mit sicherheit eine blockade in deine sachen bringt. vielleicht beeinflusst sie dich falsch und sagt dir sachen, die falsch sind beispielsweise verhaltens weisen in der liebe. oder sie gibt dir tipps, was dich aber nur blockieren würde, pass da bitte auf!

es liegen dann aber nur familiäre sachen da, die besprochen werden was das eigne zuhause, vielleicht sogar das innere wohlbefinden betrifft, oder sachen in der familie die kommen und passieren werden/diskussionen die kommen werden.

leider seh ich nichts bei dir in der liebe kommen. tut mir leid. falls du jedoch jmnd kennen lernst, können wir jederzeit gern dazu schauen ;)
 
hello tinkerbella,
entschukdige die verspätete antwort. tut mir leid, vormittag arbeite ich bis in nachmittag hinein :) aaaaallso......:D es liegt hier der vom schicksal positiv gewollte neuafang mit euch beiden! du kommst dem nicht aus, da kommt jemand. und zwar noch im sommer, wie ich finde. dann liegt ihr nebeneinander, er schaut aber in die blockade. es liegt eigentlich positiv da. aber wie gesagt das schicksal stellt dir eine prüfung vor´s gesicht, gehen musst du den weg selber. es sieht meiner meinung nach nicht sehr gut aus, wobei die oberste reihe für einen tollen neuanfang spricht. mhmm...:ROFLMAO: da käme man doch wohl ins schwärmen! die zweite reihe zeigt, dass er anfängt zu blocken. wieso..sieht man allerdings hier leider nicht. er blockt einer kennlern phase, sodass es nicht weitergeht. die unerste reihe deute ich selbstverständlich als willkomenne harmonie! ihr scheint euch zu verstehen, deswegen auch der tolle neuanfang, logisch! doch dann scheint sich leider die sense einzumischen :rolleyes::bwaah: und das ganze endet im verlust, anfangs scheint´s gut zu laufen zw euch aber plötzlich schneidet die sense einfach an verlusten an, die dann zu kommen scheinen. steiger dich da net zu sehr rein, in das was kommt! das ganze soll ein lernprozess anzeigen, normal is die rechte seite vom kreuz die, wo die sachen zunehmen. das sind der neuanfang und die positive sonne, und unter dem kreuz wird angezeigt, was die lernaufgabe des ganzen ist, da liegst du. du solltest also auf dich vor allem schauen! du bist in dem ganzem wichtig. denn er blockt, dann solltest du abstand nehmen!

ich wünschte ich hätt dir was bessres sagen können, natürlich darfst du dich bei mir melden, wenn du darüber reden möchtest. kannst mich ach anschreiben. :flower2: viele grüße, alles liebe
Hallo Chanell !

Vielen Dank für deine Zeit und Mühe!

Warum Sommer ?

Ich kenne ihn bereits seit bestimmt 10 Jahren. ..

Und ich dachte noch "ne lass es lieber sein - leg keine Karten mehr"
Um nichts negatives zi lesen was mich runter zieht ...
diese Prüfungen gehen mir langsam auf den Wecker

Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo chanell!

vielen lieben dank für deine antwort!
tja,leider schauts in der liebe traurig aus bei mir :(
irgendwann wird ja das universum auch für mich jemanden haben (hoffentlich)o_O
dann meld ich mich wieder ;)

vielen lieben dank nochmal!
 
Zurück
Oben