ich deute 5 von euch je eine 9-er legung zu einer frage. wenn ihr wollt einfach reinstellen :)

Werbung:
Danke für das Angebot @montschitschi

Meine Frage war, wie sieht es in diesem Jahr mit meinen Finanzen aus?




hallo emilia, also so wie ich das sehe wird eine veränderung nach klarheit herersehnt. es scheint auch als würdest du mit deinem partner hier auch unklarheiten wegen finanzen haben und etwas liegt im geheimen und kommt nicht richtig zum vorscheind. vielleicht weiß ein männlich gefährte da auch nicht wirklich weiter. und unterste reihe zeigt an,dass auf jedenfall in der nächsten zeit mal zumindest bis zum herbst diese ganzen sorgen plötzlich in den kompletten verlust gehen da kommt was ganz neu. was sehe ich nicht weil daliegt der sarg, und der sarg läßt alles ändern. also es kommt ein komplettes plötzlich ende der sorgen. was dann aber kommt sehe ich nicht...
 
herzlichen dank!

es geht um meine ausbildung, in die ich anfangs voller freude ging und schon lange nach einer passenden suchte (ort und art, kosten) aber nun ists anders





edit versteh nicht, was da falsch ist:

30 -1 -32
3-31-8
22-19-23

edit: ich klick auf L und nummer rein; weiß nicht, was ich falsch gemacht habe; hoffe trotzdem, dass es zum deuten geht

gebe gerne ausführlich feedback!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlichen dank!

es geht um meine ausbildung, in die ich anfangs voller freude ging und schon lange nach einer passenden suchte (ort und art, kosten) aber nun ists anders





edit versteh nicht, was da falsch ist:

30 -1 -32
3-31-8
22-19-23

so aber die frage verstehe ich nicht deine konkrete. es geht um deine ausbildung. daliegen harmonische und gute nachrichten dabei. es liegt aber da, dass es kränkelt, und man erwünscht sich eine positivere seite des ganzen. irgendwas läuft hier nicht wie gewünscht. und man wird sich hier für eine isolation oder eben einen rückzug/trennung entscheiden. hier liegen die mäuse. ich denke,dass das ganze in den verlust gehen könnte. oder du überlegst dir eine entscheidung die zur trennung also kündigung führt und es dann aber nicht machst/denn die mäuse könnten den turm fressen sozusagen. denke aber du bist nciht unbedingt glücklich dort und wirst dort aufhören..
 
Werbung:
so aber die frage verstehe ich nicht deine konkrete. es geht um deine ausbildung. daliegen harmonische und gute nachrichten dabei. es liegt aber da, dass es kränkelt, und man erwünscht sich eine positivere seite des ganzen. irgendwas läuft hier nicht wie gewünscht. und man wird sich hier für eine isolation oder eben einen rückzug/trennung entscheiden. hier liegen die mäuse. ich denke,dass das ganze in den verlust gehen könnte. oder du überlegst dir eine entscheidung die zur trennung also kündigung führt und es dann aber nicht machst/denn die mäuse könnten den turm fressen sozusagen. denke aber du bist nciht unbedingt glücklich dort und wirst dort aufhören..

danke dir hast es gut getroffen!
 
Zurück
Oben