Ist die Quintessenz wichtig zum Deuten der karten?

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
Hallo meine frage steht ja schon oben, würde gern wissen ob ich mir die quintessenz beim legen der karten immer errechnen muss, also die karten die dabei rauskommen würden sind die wichtig zum deuten? ich muss aber auch nicht alle 9 karten bei einer neuner legung zusammen rechnen oder? also immer nur zb die ersten drei karten dann die darunter ligenden 3 karten von links nach rechts usw...
und dann natürlich von oben nach unten alle drei reihen ?

muss ich die quintessent auch zb bei bez legungen errechnen? da muss man doch jede karte einzeln deuten oder?

liebe grüsse michaela
 
Werbung:
hallo michaela
nein...müssen tut man das nicht. ich mach das auch eher selten. ist bei jedem nach wohlgefühl auch anders. diese QS bilden nochmal zusatzinfos und daraus mögliche ratschläge. so ist es zumindest bei mir.

auch wenn beziehungslegung oder andere legungen einzelne deutungspos. haben bin ich der überzeugung das alle karten zusammen dann die geschichte erzählen. also einen gesamtüberblick dar stellen. von daher würde für mich die QS anzeigen welches thema die legung bestimmt oder auch wodurch geprägt ist. z.b. die beziehung also

manche errechnen nur die waagerechten und senkrechten, manche nur de gesamte und andere beides

lg jessey
 
...die diagonalen nicht zu vergessen! :D

macht das auch jemand?
mit sicherheit...aber ich bin zu faul für die großen und vielen zahlen :lachen:
deshalb, wenn ich mal errechne dann so (hab ich auch selbst so gelernt und übernommen)
z.b. 23 17 34
2+3+1+7+3+4

ja....also verwirren kann man genug und trotzdem ist es immer stimmig :D
lg jessey
 
echt?

du zerlegst die 20 nochmal? dann hast du ja immer nur einstellige qs!

ich laß die 11 so stehen, bei mir bleiben es die ruten. hilft alles nix.


:D
 
echt?

du zerlegst die 20 nochmal? dann hast du ja immer nur einstellige qs!

ich laß die 11 so stehen, bei mir bleiben es die ruten. hilft alles nix.


:D

nö...20 als aussage und 2 als ergänzung
bei 11 zerlege ich nochmal in reiter und dann summe klee
und schon hab ich mehr zum schreiben :lachen:

es ist so herlich soooooo viele möglichkeiten
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben