ich deute 5 von euch je eine 9-er legung zu einer frage. wenn ihr wollt einfach reinstellen :)

hello maja, nun wie man hier sehen kann sind deine gefühle oder seine gefühle belastet es liegt da eine sehnsucht auch bei den gefühle, und das kreuz macht ds ganze auch nicht besonders einfach. es ist alles gefühlsmäßig belastet. selbst liegst mit der kommunikation im rückzug/in der isolation du hast dich von ihm zurückgezogen,oder? weil das direkt vor die liegt. er selbst ist mit der liebe zu dir eher sorgenvoll verbunden. e dreht da auch den rücken zu. ich tippe mal darauf,dass ganze zwischen euch erstmal´s so bleiben wird. hast du auf einen bestimmten zeitraum gefragt?
Ich danke dir vielmals.
Es gab bisher immer nur zufällige treffen .
Ich habe wenig Hoffnung aber würde es mir natürlich anders wünschen.
Ich habe auf die nächsten 8 wo gefragt
Und ob es noch treffen oder so gibt.

GLG maja
 
Werbung:
Ich danke dir vielmals.
Es gab bisher immer nur zufällige treffen .
Ich habe wenig Hoffnung aber würde es mir natürlich anders wünschen.
Ich habe auf die nächsten 8 wo gefragt
Und ob es noch treffen oder so gibt.

GLG maja

habe keine treffen an sich gesehen. nur,dass er sich eben abwendet davon. und von sorgen in herzensangelegenheiten weg sieht. du meldest dich ja nicht,wie ich gesehen habe...das ganze scheint euch beide zu belasten. drum sieht er auch weg. und du ziehst dich ja auch zurück:whistle::sick:
 
Hallo Liebe Montschischi,

ich habe eine sehr schöne Stellenausschreibung gelesen und mich auch beworben. Nun meine Frage werde ich diesen bekommen ?



 
Hallo Liebe Montschischi,

ich habe eine sehr schöne Stellenausschreibung gelesen und mich auch beworben. Nun meine Frage werde ich diesen bekommen ?




hey melay,
also hier liegt,dass es ein vertrag über umwegen werden könnte, es könnte weiter zum fahren sein für dich also der arbeitsweg.
hier liegt ein vertrag, mit einer frau möglicherweise, das könnte sich noch hinziehen und eben könnte es weiter zum hinfahren sein. dann liegt hier irgendwie ein kurzzeitiger rückzug, oder du wirst eventuell sogar kurzzeitig nichts von denen hören, die firma zieht sich zurück und es ist was nicht ganz spruchreif. könnte sogar passieren-dass es kurzfristig jetzt erstmal nichts wird. ich sehe aber in der letzten reihe als zeitfaktor zum sommer hin den erfolg und die positiveveränderung für diesen job. könnte zum sommer hin aufbruchweise stückerlweise vorrangehen. der erfolg bringt hier den aufbruch der störche,die sich fleissigerweise zur sonne als sommerzeit hinbewegen.
also könnte es einen sehr positiven ausgang geben. und sie werden dich erstmal in evidenz halten also vormerken, sieht mir erstmal nicht danach aus, als würden sie dich einstellen/doch dann zum sommer hin aufjedenfall sehr positiv. glaube,dass du dich da noch etwas gedulden musst ;)
ich hoffe ich ahbe es nicht sonderlich kompliziert geschrieben :)
 
Hallo liebe montschitschi

Danke für dein schönes Angebot.
Wenn du noch Lust und Zeit hast ,kannst du dich an meiner Legung versuchen.

Freue mich auf deine Antwort





Eckdaten:
Ich bin gerade in der Trennung.
Gibt auch HM
Aber bisher nur zufällige kontakte.
Meine Frage wie er über mich denkt und es weiter geht?

Hab vielen dank
Glg maja

In die Trennung schaust du deutlich. Da wird es aber noch Kontajt geben.
Der Herr ist nicht ganz abgeneigt, wenn auch noch nicht von Liebe die Rede sein kann. Er scheint aber durchaus Herzklopfen zu haben, wenn er dich sieht.
 
In die Trennung schaust du deutlich. Da wird es aber noch Kontajt geben.
Der Herr ist nicht ganz abgeneigt, wenn auch noch nicht von Liebe die Rede sein kann. Er scheint aber durchaus Herzklopfen zu haben, wenn er dich sieht.

ja rosenrot den thread habe ich eröffnet um mal für andre dazusein. es ist echt lieb,dass du dich hier mitbeteiligst an der legung möcht ich aber gern alleine eigentlich machen. . die deutung mit dem herzklopfen bei ihm-sehe ich jetzt auch stimmt mit vögel und herz könnte das durchaus sein ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben