ich deute 5 von euch je eine 9-er legung zu einer frage. wenn ihr wollt einfach reinstellen :)

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
hallo, da ich ja schon sehr lange dabei bin und mir eigentlich habe selbst sehr viel legen lassen was schon ein gewisses übermaß betraf. und ich leider in der letzten zeit unlängst eigentlich wahnsinnig wenig hier mitgedeutet habe (was mir auch sehr leid tut) möchte ich euch jetzt nachdem ich paar legungen hier gedeutet habe...könnt ihr gerne 5 leute je eine 9-er legung mit den lenormandkarten reinstellen zu einer frage.

ich werde dann jeden einzelnen beantworten extra und deuten. vielleicht werde ich danach sagen noch 3 weitere oder so bietten. aber erstmal können sich 5 leute gerne dazu melden und ihre kleine legung einstellen.

ich bin nicht gerade heiss drauf, dass sich jemand ausgenutzt fühlt weil ich doch einige gefragt habe. ich möchte erstens keinen schlechten eindruck machen (was eh schon ist) und außerdem möchte ich euch auch helfen. also bitte gebt gerne eure klein legungen ab. ich bin nicht perfekt aber irgendwann muss/sollte man auch mal was zurückgeben ...

(y):D
 
Werbung:
Liebe Montschitschi,

danke für Dein großzügiges Angebot. Darf ich mich einreihen?
Ich sende Dir meine Frage per PN. LG Sannyasin
 
Liebe Montschitschi,

danke für Dein großzügiges Angebot. Darf ich mich einreihen?
Ich sende Dir meine Frage per PN. LG Sannyasin

nein ich möchte es öffentlich. bitte stelle deine legung öffentlich rein und deine dazugehörige frage inklusive den kartenreihenfolge wie du legtest. bitte gern keine ursache, ich denke das bin ich jetzt einfach einmal schuldig..:eek::rolleyes:
 
Oh, da ich momentan krank bin, lege ich nicht. Ich gebe somit den Platz frei. Trotzdem Montschitschi, herzlichen Dank!
 
Hallo liebe montschitschi

Danke für dein schönes Angebot.
Wenn du noch Lust und Zeit hast ,kannst du dich an meiner Legung versuchen.

Freue mich auf deine Antwort





Eckdaten:
Ich bin gerade in der Trennung.
Gibt auch HM
Aber bisher nur zufällige kontakte.
Meine Frage wie er über mich denkt und es weiter geht?

Hab vielen dank
Glg maja
 
Hallo liebe montschitschi

Danke für dein schönes Angebot.
Wenn du noch Lust und Zeit hast ,kannst du dich an meiner Legung versuchen.

Freue mich auf deine Antwort





Eckdaten:
Ich bin gerade in der Trennung.
Gibt auch HM
Aber bisher nur zufällige kontakte.
Meine Frage wie er über mich denkt und es weiter geht?

Hab vielen dank
Glg maja

hello maja, nun wie man hier sehen kann sind deine gefühle oder seine gefühle belastet es liegt da eine sehnsucht auch bei den gefühle, und das kreuz macht ds ganze auch nicht besonders einfach. es ist alles gefühlsmäßig belastet. selbst liegst mit der kommunikation im rückzug/in der isolation du hast dich von ihm zurückgezogen,oder? weil das direkt vor die liegt. er selbst ist mit der liebe zu dir eher sorgenvoll verbunden. e dreht da auch den rücken zu. ich tippe mal darauf,dass ganze zwischen euch erstmal´s so bleiben wird. hast du auf einen bestimmten zeitraum gefragt?
 
Werbung:
Zurück
Oben