ich deute 5 von euch je eine 9-er legung zu einer frage. wenn ihr wollt einfach reinstellen :)

Werbung:
@montschitschi
Ich hätte eine Frage. Es geht ums liebe Geld.
Ich habe gefragt, wie sich mein Gehalt in den nächsten sechs Monaten entwickeln wird:




Falls du nähere Infos brauchst o.Ä. bitte nachfragen.

Danke :)

 
@montschitschi
Ich hätte eine Frage. Es geht ums liebe Geld.
Ich habe gefragt, wie sich mein Gehalt in den nächsten sechs Monaten entwickeln wird:




Falls du nähere Infos brauchst o.Ä. bitte nachfragen.

Danke :)

so jetzt hab ich es gesehen. mir scheint,dass du gerne dir mehr treues geld sage ich mal wünschen würdest. die sense zeigt hier,dass das mit dem geld dir stress macht oder ich stresst. die sense zeigt aus dme bild, heißt es wird weniger der stress. aber sterne mit hund du wünscht dir mehr gedl,was dir bleibt?!
2e reihe zeigt,dass du irgendwie etwa szu kämpfen hast sage ich mal. der mond zeigt hier etwas angst oder auch etwas sehnsucht an, du hast angst um deine geld. fisch nd mond. der bär zeigt hier nervige sachen oder etwas,was lstig sein könnte. vielleicht ist da auch ein mann,der dir finanziell da über deine geldangst hilft. aber ich seh da,dass dich da etwas nervt. der br gefällt mir da so net ganz. und 3e reihe zeigt hier,dass du wohl momentan blockaden hast was das geld betrifft. kurze blockade du kommst nicht weiter. irgendwas is da blockiert über die öffentlichkeit.

fazit; du hats momentan angst um dein geld, wünscht dir,dass dir vielleicht mehr bleiben würde. das bleibt kurz viellicht noch 1-2 monate, weil klee sind schon nur wenige tage-kann aber wochen sind. bockade dazu nciht sehr prickelnd....das ganze sieht aber nciht so toll schlimm aus. du hast momentan nur angst um das finanzielle, das wird schonwieder...
 
@montschitschi
Danke dir.
Kurzes Feedback: Deine Deutung liest sich, als wäre ich extrem knapp bei Kasse, was jedoch keinesfalls so ist.
Blockaden sind sicherlich da, doch finanziell geht es mir gut und ich wollte nur wissen, wie sich das in Zukunft entwickeln wird.
 
Werbung:
@montschitschi
Danke dir.
Kurzes Feedback: Deine Deutung liest sich, als wäre ich extrem knapp bei Kasse, was jedoch keinesfalls so ist.
Blockaden sind sicherlich da, doch finanziell geht es mir gut und ich wollte nur wissen, wie sich das in Zukunft entwickeln wird.

ach okei, naja es wird so sein,dass wenn eine phase kommt falls du mal knapp bei kasse sein solltest,dass sich das aber nicht solange halten wird....also es is nicht schlimm....
 
Zurück
Oben