wenn ihr lust habt, stellt eure legung hier rein-mit frage..ich deute euch!!

Liebe Chanell, ic würde mich freúen, wenn du mir dieses Blatt deuten würdest.
Frage wie geht es in unserer Familie gibt es Veränderungen?


15.jpg
31.jpg
09.jpg
=
10.jpg
und
01.jpg

28.jpg
25.jpg
07.jpg
=
06.jpg

01.jpg
34.jpg
23.jpg
=
13.jpg
und
04.jpg
 
Werbung:
hy, tilly86 bitte verzeih meine verspätete antwort, tut man eigentlich nicht. mir sind einige dinge dazw gekommen sorry. bin jetzt aber wieder da! wie steht er zu dir?

er öffnet sich nicht. ein treffen liegt hier, aber eher heimlich liegt das treffen da! irgendwas scheint da geheim gehalten zu werden. oder man geht im freundeskreis oder unter andren ''draussen'' geheimnissvoll miteinander um. hier liegt das ganze recht belastet da. es wird angezeigt, dass man hier belastet im kontakt ist. es belastet dich oder ihn...?

die kommaunikation besteht auf sorgen und einfach belastungen. an sich scheint es hier in der zukunft kummer zu geben, sowie isolation/rückzüge. das ganze gestaltet sich mit ihm hier recht belastet und total festgefahren. du kommst bei ihm net weiter. tät ich sagen, das buch liegt auch mit der offenen seite nach links. hier tut sich auch nicht wirklich was. es bleibt sorgenvoll, belastet, festgefahren, hier stellt sich auch kein wachstum ein. tut mir leid :brav::trost:
Danke für deine Antwort :) macht nix.
 
Hey Chanell!

Ich weiss, das gehört sich eigentlich so nicht, und ich hab auch lange mit mir gehadert um hier noch mal rein zu schreiben... Aber ich habe dir am 14. September (Seite 7) mal eine "kleine" Frage für eine Legung gestellt, und möchte gern wissen ob das einfach untergegangen ist oder halt sonst irgendwie nicht hier rein passt..? Will ja nicht auf biegen und brechen eine Antwort haben, du bist ja kein Kartenlege-Automat oder so! Aber bei einer Rückmeldung hätte ich dann auch meinen Seelenfrieden, so offene Fragen im Raum mag ich nicht bzw. ich mache mir jetzt Sorgen ob meine Frage unangebracht war. Will hier niemanden belästigen!

Liebe Grüsse von Rahel
 
Hallo Chanell

Ich find dein Kartenlegepost toll.. leider konnte ich Mein Kartenleger-Talent noch nicht rausholen ^^" Also würde ich gern dich was Fragen:
Ich habe seit kurzem einen Freund, der recht weit weg wohnt (hast du villeicht auch mitbekommen, bin die mit der ID) Nun haben wir beide unsere einzelnen und gemeinsamen Ziele und Wünsche, und es scheint als hätte ich diesmal wirklich den Richtigen gefunden. Mein Umfeld ist aber extrem skeptisch. Ich zweifle nicht an unserer gemeinsamen Zukunft, aber sehr an meiner eigenen. Momentan verdiene ich Geld bei einem eintönigen Fabrikjob und habe mir zum Ziel gesetzt im Frühling eine Weiter/Umbildung in den Bereich Pflege an einer Höheren Fachschule zu machen. Ich habe in meinem Leben bis jetzt immer an meinen Zukunftsideen gezweifelt, ich kann das irgendwie nicht und lebe viel lieber im Moment. Das ist aber sehr Riskant, so wäre ich doch froh irgendwie etwas mehr "Sicherheit" zu greifen. Hormonell bedingt habe ich einen starken Kinderwunsch (würde die Weiterbildung verunmöglichen) und kann oft meine Gefühle und Handlungen desswegen nicht beherschen/steuern. Dazu kommt meine Hypersensibilität, meine launenhaften Umstrukturierungen, die vielen Dinge welche ich unbedingt machen will und die sprunghaft eintretenden Ideen die ich sofort und auf der Stelle umsetzten muss. So gesehen bin ich eine wandelnde Zukunftszerstörerin. Ich weiss das Kartenlegen eigentlich ein Spiel ist, aber ich glaube fest an Magie und an deren Wahrhaftigkeit. Also kannst du mir sagen was mir bangt, wenn ich weiterhin auf meinen Bauch, also meine Gefühle achte und jegliche Vernunft und erwachsenes Denken und Planen ignoriere?

Ich hoffe du fühlst dich nicht überrumpelt, ich versuche immer alles so deutlich zu schreiben wie ich kann..

Liebe Grüsse von Rahel

hi, rahelo8!!

hab es wirklich "übersehen" tut mir leid! ja ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll, zu deiner frage, alles sehr durcheinander und chaotisch, hört es sich an. sorry! hast du selbst karten, die du legen kannst zu deiner frage und reinstellen?

lg :)
 
Kann ich das als gute Nachricht interpretieren? Und geht es dir sonst auch gut?

GLG
ApercuCure





Hallo liebes ApercuCure!

Hab mit einer Rückmeldung nicht gerechnet - umso mehr freue ich mich jetzt darüber. Vielen Dank.

Ich weiß es nicht...
Also irgendwie.. er weiß es nicht .. Liebe ist da... aber die Umstände bereiten ihm ( mir auch ) sehr viel Stress ...
Das geht irgendwie hin und her...und ich weiß nicht in welche Richtung das laufen könnte ... ich kann die Situation nicht einschätzen.

GGLG
 
Hallo liebes ApercuCure!

Hab mit einer Rückmeldung nicht gerechnet - umso mehr freue ich mich jetzt darüber. Vielen Dank.

Ich weiß es nicht...
Also irgendwie.. er weiß es nicht .. Liebe ist da... aber die Umstände bereiten ihm ( mir auch ) sehr viel Stress ...
Das geht irgendwie hin und her...und ich weiß nicht in welche Richtung das laufen könnte ... ich kann die Situation nicht einschätzen.

GGLG
Ich hab jetzt nur kurz vorm Schlafengehen reingeschaut, aber wenn du magst meld ich mich Morgen Vormittag bei dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben