wenn ihr lust habt, stellt eure legung hier rein-mit frage..ich deute euch!!

Werbung:
Könntest du bitte auch für mich legen? Ich würde gerne wissen ob ich bald in eine neue Wohnung o.ä. ziehen werde? Und wie der Weg dort hin führt?
 
Könntest du bitte auch für mich legen? Ich würde gerne wissen ob ich bald in eine neue Wohnung o.ä. ziehen werde? Und wie der Weg dort hin führt?

QS
QS
QS

also du bist drauf fixiert einer veränderung zu schaffen. es ist nicht sehr leicht für dich )kreuz) es liegt bewegung hier. die QS erzählt hier von klarheit, du möchtest,dass sich etwas klärt. aber es ist nicht sehr leicht für dich.

vielleicht helfen dir sogar freunde, die scheinen es da auch recht gut zu meinen, geben dir auch halt. möglich auch,dass man dir sicherheit gibt, man gibt dir guten glauben,dass es gut wird. es liegt hier,dass man sich auch stresst deswegen.

du wirst über kurz oder lange etwas über ein amt (wohnungsamt?) finden, dies könnte weiter weg sein von dem,wo du jetzt bist. doch das ganze könnte noch bis herbst dauern(wolken)

ich sehe erstmal noch keine neue wohnung an sich, aber man hilft dir aber über´s amt solltest du da eventuell zuwas kommen.

ich rate dir abzuwarten und einfach überall zu schauen. sieht zumindest momentan nicht besonders gut aus.

wünsche dir viel glück...es wird meiner meinung nach noch dauern bis du etwas findest..
 
Hallo Chanell,

Vielen Dank für die schnelle Legung :)

Es paßt, was du schreibst. Es ist hier anstrengend zu wohnen. Und Klärung und Ruhe reinzubringen. Schon seit einigen Jahren. Das frustriert mich und macht mich krank. Ich will weg, finde aber keine bezahlbare Wohnung.

Wohnungen, die (wenn überhaupt??) vom Wohnungsamt vermittelt werden, sind klein, befinden sich in Ballungsgebieten am Rande der Stadt und werden von entsprechenden (obdachlosen?) Mietern bewohnt. Ob das was wird??? :unsure: :sick:

Könnte es auch sein, dass Behörden helfen, hier Ruhe und Klärung ins Haus zu bringen?

Oder mir eine Kur (Reise) zur Erholung verschreiben ?? :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Chanell,

Vielen Dank für die schnelle Legung :)

Es paßt, was du schreibst. Es ist hier anstrengend zu wohnen. Und Klärung und Ruhe reinzubringen. Schon seit einigen Jahren. Das frustriert mich und macht mich krank. Ich will weg, finde aber keine bezahlbare Wohnung.

Wohnungen, die (wenn überhaupt??) vom Wohnungsamt vermittelt werden, sind klein, befinden sich in Ballungsgebieten am Rande der Stadt und werden von entsprechenden (obdachlosen?) Mietern bewohnt. Ob das was wird??? :unsure: :sick:

Könnte es auch sein, dass Behörden helfen, hier Ruhe und Klärung ins Haus zu bringen?

Oder mir eine Kur (Reise) zur Erholung verschreiben ?? :D

LG

ja also du bist belastet durch das kreuz was hier liegt. storch fliegt in die klärung und freiheit auch rein. du möchtest eine veränderung,die dich erleichtert. und dich aus deiner belastung rausbringt. auch freunde helfen dir hier, mit druck und so gut sie können. du könntest über´s amt oder durch etwas,was dir eventuell verschrieben wird, kurzzeitig wo-anders hinziehen,oder verreisen (schiff) bis zum herbst aller maximal. wär aber nur kurzzeitig. ja die ganze situation belastet dich schon und drückt....
 
Ja sehr. Eigentlich mag ich meinen jetzigen Job,aber ich komme mit der Chefin nicht mehr klar.
Es wäre ein komplett neues Arbeitsfeld.
Vielen Dank für deine Antwort

man sieht hier auf jedenfall sofort,dass du mit deinem job zufrieden bist (wahrscheindlich passt auch der vedienst und du hast erfolg auch wegen fische,bist da voll im fluss) . wegen fisch also volle energie setzt du da rein. aber es ist hier eine veränderung zu erwarten,oder erwünscht. und die störche sagen auch umbruch,wegen dem fuchs-da hier was falsch verläuft ;) können gerne in 1-2 monaten nochmal´s legen. oder falls du auf was andres gefragt haben möchtest/selbst legen möchtest mit frage und es reinstellen möchtest,machen wir das sehr gerne einfach sagen ;):flower2:
 
man sieht hier auf jedenfall sofort,dass du mit deinem job zufrieden bist (wahrscheindlich passt auch der vedienst und du hast erfolg auch wegen fische,bist da voll im fluss) . wegen fisch also volle energie setzt du da rein. aber es ist hier eine veränderung zu erwarten,oder erwünscht. und die störche sagen auch umbruch,wegen dem fuchs-da hier was falsch verläuft ;) können gerne in 1-2 monaten nochmal´s legen. oder falls du auf was andres gefragt haben möchtest/selbst legen möchtest mit frage und es reinstellen möchtest,machen wir das sehr gerne einfach sagen ;):flower2:
Vielen Dank
Luna
 
Werbung:
hallo chanell :)

kannst du mir die karten deuten?
und zwar würde gerne meine freundin wissen ob er der richtige ist?

234 (22,2,34)
516 (20,8,30)
789 (12,16,24)

lg & danke :)
 
Zurück
Oben