wenn ihr lust habt, stellt eure legung hier rein-mit frage..ich deute euch!!

Werbung:
Kann mir das bitte jemand deuten?
Hat mein Ex noch Gefühle für mich? Kann daraus noch mal was werden?



Danke im Voraus!
hallo niharuru,

nun....ie nachrichten kommen oder sind beständig im fluss. er selbst liegt als bär da! hier kommt es zu einer sehr festen beziehung. die veränderung geht hin zu einem treffen und das sehr, sehr positiv. alles sehr zügig. ene festigung kommt, denke er hat viel über für dich! gratulation für die tolle legung :)
 
Michael - mische die Karten - überlege Dir vorher wie Du vorgehst - entspanne Dich vorher - schau in den Spiegel - schau in Deine Augen bis Du nichts mehr denkst - das funktioniert - in dem Moment schaltest Du deine Gedanken aus - stelle Deine Frage und dann mische und ich machs immer so - will eine Karte rausspringen ist die bei der Neuner meine erste und die kommt in die Mitte - danach die nächste oben links - dann daneben und dann die Reihe mit der dritten Karte beenden - dann links neben der Mittigen und dann rechts und dann von links nach rechts die untere Reihe................aber keine Emotionen dabei - sei relaxt beim Legen - wenn Du es jetzt nicht bist - lege dann, wenn Du spürst jetzt kannst Du es völlig wertefrei, was bei anderen meistsens besser gelingt als bei Dir selbst ;-)
 
Michael - mische die Karten - überlege Dir vorher wie Du vorgehst - entspanne Dich vorher - schau in den Spiegel - schau in Deine Augen bis Du nichts mehr denkst - das funktioniert - in dem Moment schaltest Du deine Gedanken aus - stelle Deine Frage und dann mische und ich machs immer so - will eine Karte rausspringen ist die bei der Neuner meine erste und die kommt in die Mitte - danach die nächste oben links - dann daneben und dann die Reihe mit der dritten Karte beenden - dann links neben der Mittigen und dann rechts und dann von links nach rechts die untere Reihe................aber keine Emotionen dabei - sei relaxt beim Legen - wenn Du es jetzt nicht bist - lege dann, wenn Du spürst jetzt kannst Du es völlig wertefrei, was bei anderen meistsens besser gelingt als bei Dir selbst ;-)

ich habe selber keine Karten, hab das hier ausprobiert und da ist nichts von 9 er:

http://lenormand-kartenlegen.net/
 
Guten Morgen Chanell,

hab mir gestern eine 9er gelegt auf wie es beruflich jetzt weiter geht. Hier meine Karten




was sagst du dazu? Freu mich auf deine Deutung! Danke!

Angi
 
Werbung:
Zurück
Oben