wenn ihr lust habt, stellt eure legung hier rein-mit frage..ich deute euch!!

Werbung:
gedulde dich, in absehbarer zeit seh ich ein kind. es wird eine schwangerschaft geben, aber es wird noch nicht sehr bald sein. du solltest deinen druck an diesen wunsch loslassen. ch bekomme da druck rein. lass los, lass locker und es laufen ;) es wird kommen. zeit seh ich da leider nicht. es blockt wenn du dich innerlich stresst!
 
gedulde dich, in absehbarer zeit seh ich ein kind. es wird eine schwangerschaft geben, aber es wird noch nicht sehr bald sein. du solltest deinen druck an diesen wunsch loslassen. ch bekomme da druck rein. lass los, lass locker und es laufen ;) es wird kommen. zeit seh ich da leider nicht. es blockt wenn du dich innerlich stresst!
Ich danke dir von Herzen!!
Wenn du keine zeit siehst, weißt du auch nicht ob es dieses jahr noch sein wird oder?
 
oh ja - Kälte ist etwas damit habe ich zu kämpfen - komme ich nicht mit klar - auch wenn man im Streit auseinander geht - irgendwann sollten die Fronten geklärt sein und nicht mit 1000 Fragezeichen behaftet bestehen bleiben. Ist sehr traurig sowas meistens
Manchmal zeigen Menschen auch Kälte um sich selbst zu schützen. Um nicht weich zu werden. Heißt nicht unbedingt, dass derjenige nicht leidet.
 
Manchmal zeigen Menschen auch Kälte um sich selbst zu schützen. Um nicht weich zu werden. Heißt nicht unbedingt, dass derjenige nicht leidet.
klar - dann machen Menschen Sachen aus Angst verletzt zu werden - machen sich selbst aber damit unglücklich und auch andere...................sie machen dann grundsätzlich das Falsche - ist alles paradox
 
Hallo Chanell

danke für dein Angebot, hier mein neuner Blatt.
Gelegt habe ich in folgender Reihe:
2,3,4
5,1,6
7,8,9

Bin Singl und wollte mal wissen ob sich denn in dieser Hinsicht was ändert ?




Da steht ja schon einer. Der rösslt aber auf den Sarg, sieht nicht gut aus. entweder ist er krank oder er wird mir nicht gut tun.
Sarg rösselt auf Fuchs, Falsche Person für mich oder ? Die Mitte sieht ja gut aus . . . .ah ich warte mal ab was du sagst
 
Hallo Chanell

danke für dein Angebot, hier mein neuner Blatt.
Gelegt habe ich in folgender Reihe:
2,3,4
5,1,6
7,8,9

Bin Singl und wollte mal wissen ob sich denn in dieser Hinsicht was ändert ?




Da steht ja schon einer. Der rösslt aber auf den Sarg, sieht nicht gut aus. entweder ist er krank oder er wird mir nicht gut tun.
Sarg rösselt auf Fuchs, Falsche Person für mich oder ? Die Mitte sieht ja gut aus . . . .ah ich warte mal ab was du sagst

hello melay,

mit rösseln u.s.w. kenn ich mich nicht aus. aber es sieht mir nach einem eher unehrlichem mann aus, aus der öffentlichkeit was da auf dich zukomme wird..der reiter bringt gute nachrichten mit sich, kann aber auch für einen mann stehen, der mit wachsenden familiensinn auf dich zukommen wird, ein jüngerer kann das sein, der es ehrlich meint. etwas geht zu ende was länger schon auf der oberfläche dahin schwimmte, würd ch mal sagen. eine blockade geht zu ende. vielleicht kommt da ein jüngerer auf dich zu ;)
 
Werbung:
Hallo liebe Chanell,
ich finde dein Angebot super und würde es gerne annehmen.
Ich habe gefragt, was in der Liebe auf mich zukommt bzw. ob das überhaupt mal was kommt. Leider bin ich seit Jahren Single und lerne auch nie jemanden kenne, wo es klappen könnte. Bin es auch so langsam leid.

Interessanterweise ist mir der Klee beim Mischen schon einmal aus dem Stapel gefallen.

234
516
789





Ganz herzlichen Dank im Voraus schonmal.

Gruß
Verra
 
Zurück
Oben