wenn ihr lust habt, stellt eure legung hier rein-mit frage..ich deute euch!!

war das eigentliche thema nicht der ex?
:D hi gemmini, ich sehe da ein weiterkommen im job irgendwie nicht so ganz flüssig. anders kann ich die erste rehe da gerade nicht deuten. es liegt trotzdem alles positiv da. eine diskussion wegen eines neuanfangs mit einer frau könnte kommen. gespräche/diskussionen einfach da. und eine veränderung steht mit guten nachrichten vor der türe. der reiter, der bringt dir im job gute nachrichten. plötzlich, kommt mit veränderung. da kommt ordentlich bewegung rein, dass sich die balken biegen tät ich sagen ;) warts ab! scheint erstmals nichts vorranzu gehen aber dann reißt es sich wohl um dich ;)
 
Werbung:
:D hi gemmini, ichD sehe da ein weiterkommen im job irgendwie nicht so ganz flüssig. anders kann ich die erste rehe da gerade nicht deuten. es liegt trotzdem alles positiv da. eine diskussion wegen eines neuanfangs mit einer frau könnte kommen. gespräche/diskussionen einfach da. und eine veränderung steht mit guten nachrichten vor der türe. der reiter, der bringt dir im job gute nachrichten. plötzlich, kommt mit veränderung. da kommt ordentlich bewegung rein, dass sich die balken biegen tät ich sagen ;) warts ab! scheint erstmals nichts vorranzu gehen aber dann reißt es sich wohl um dich ;)
Die Legung war nicht jobbezogen gemeint - lacht*
 
Aber so gesehen - ja - ich hatte mir dieses Mal Zeit gelassen und die Ruhe bewahrt und in der Tat: Es ist eine Frau, die mich dort kommen lässt ;-) Eine WirTIN ;-)
 
Nur - ich habe mal einfach ne Neuner ohne große Emotionen auch mal in Hinblick auf meine Ex-Ex-On-Off-Liebe gelegt und dachte ohne Emotionen könnte mir mal was Sachliches dazu gelingen.......... ;-)
 
@gemmini ich habe die frage nicht wirklich gelesen, tut mir leid.
hab z schlecht gelesen, mein fehler. aber wenn man es als ex deutet, sage ich, dass es an deiner energie nagt. du kannst nicht mehr du hast sehnsucht nach ihm. es frisst an dir. du bist echt schon efrtig mit den nerven, das warten macht dir wirklich stress. es nagt an deiner lebensenergie. du hast sehnscuht. es wird über umwegen zu einem neuanfang kommen. oder durch eine frau kommt ein neuanfang. es könnte auch sein, dass die ganze situation verfahren zu sein scheint zw euch. ein neuanfang wird schwierig werden. es gibt gespräche und einen neuanfang. die letzte rehe spricht bände :D ;) ich setz meine badehaube nun auf und gehe als beckenrandschwimmer durch. es wird zu einer plötzlichen veränderung kommen mit viel bewegung, der reitern bringt arg viele nachrichten und gute sachen mit sich. die sense schneidet da voll ins positive. es kommt positiv. ganz klasse!
 
@gemmini ich habe die frage nicht wirklich gelesen, tut mir leid.
hab z schlecht gelesen, mein fehler. aber wenn man es als ex deutet, sage ich, dass es an deiner energie nagt. du kannst nicht mehr du hast sehnsucht nach ihm. es frisst an dir. du bist echt schon efrtig mit den nerven, das warten macht dir wirklich stress. es nagt an deiner lebensenergie. du hast sehnscuht. es wird über umwegen zu einem neuanfang kommen. oder durch eine frau kommt ein neuanfang. es könnte auch sein, dass die ganze situation verfahren zu sein scheint zw euch. ein neuanfang wird schwierig werden. es gibt gespräche und einen neuanfang. die letzte rehe spricht bände :D ;) ich setz meine badehaube nun auf und gehe als beckenrandschwimmer durch. es wird zu einer plötzlichen veränderung kommen mit viel bewegung, der reitern bringt arg viele nachrichten und gute sachen mit sich. die sense schneidet da voll ins positive. es kommt positiv. ganz klasse!
Oh - da will mir aber jemand was Gutes - komme her Mädel - lasse Dich knuddeln - hahahaha ;-) Ich glaube es zwar nicht - aber das mit dem "fertig sein" - das wird langsam erträglicher schon - aber ich müsste echt lügen - wenn ich mich darüber nicht freuen würde................nur es würde in der Tat nicht so einfach sein, weil ich mittlerweile nicht mehr so euphorisch - sondern viel vorsichtiger wäre und ihn mehr machen liesse............ich würde mich nicht mehr verausgaben - wenn, dann wäre er dran. Aber das ist ein schöner Traum.............ich denke nicht, dass er nochmal auf mich zukäme - never - I don`t believe it ;-)
 
scheint schwach in die pötte zukommen das ganze. gespräche liegen aber auch noch schwerwiegend da. durch schlange kommt das echt schwer in gang. dann gibt aber diskussionen wegen einem neuanfang. und dann kommt es plötzlich sehr, sehr flüssig in gang. die karten sprechen wirklich voll raus, du. ;)
 
hello melay,

mit rösseln u.s.w. kenn ich mich nicht aus. aber es sieht mir nach einem eher unehrlichem mann aus, aus der öffentlichkeit was da auf dich zukomme wird..der reiter bringt gute nachrichten mit sich, kann aber auch für einen mann stehen, der mit wachsenden familiensinn auf dich zukommen wird, ein jüngerer kann das sein, der es ehrlich meint. etwas geht zu ende was länger schon auf der oberfläche dahin schwimmte, würd ch mal sagen. eine blockade geht zu ende.


Feedback für Chanell
vielleicht kommt da ein jüngerer auf dich zu er ist da der jüngere. gut gedeutet.;)
 
Werbung:
Kann mir das bitte jemand deuten?
Hat mein Ex noch Gefühle für mich? Kann daraus noch mal was werden?



Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben