Wenn Du mich jemals betrügst, bring ich dich um.!

Vergibst Du einen Seitensrung.?

  • Ja,weil....

    Stimmen: 11 25,0%
  • Nein,weil.....

    Stimmen: 10 22,7%
  • Ja,das würde meine Liebe niemals auslöschen.

    Stimmen: 7 15,9%
  • Nein,ich würde den Partner umbringen wollen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jein,kommt drauf an...

    Stimmen: 16 36,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Weil sie (nur die weiblichen Vertreter) nach dem Geschlechtsverkehr eine Fremdenergie in sich trägt (für lange Zeit) und diese Fremdenergie ist wie ein Wurm oder Parasit, vor welchem ich mich ekle.

ja. das stimmt, das hab ich auch so erlebt als ich mal betrogen wurde, aber diese Energien sind nur etwa 3 Wochen da, danach sind sie weg...
 
Werbung:
Wenn Sie mit jemandem geschlafen hat, dann besteht ein Band zwischen den beiden und zwar solange bis sich die Zellen komplett erneuert haben (ca. 7 Jahre) während dieser Zeit versorgt sie ihn mit ihrer Energie und er hat (verspührt) dadurch eine unbewusste Abhängigkeit zu ihr, da er diese Energie bekommt. Mit der Zeit verblasst die Abhängigkeit und auch die Menge der Energie vermindert sich ein wenig. Nichtsdesto trotz fände ich eine solche energetische Verbindung ekelhaft.

Und nein bei Männern ist das nicht so, da sie keine Gebärmutter haben und genau dort nistet sich die parasitäre der Männer Energie ein.

das sehe ich anders, die 7 Jahre wären nur nötig bei einem Zusammenwachsen oder bei einer Organverpflanzung, aber nicht bei Sexuellem Kontakt, da vermischen sich nur Körpersäfte und sonst nichts auf der Strukturellen Ebene...
Erst beim ganz annehmen der fremden DNS wie eben Organverpflanzung geht es mindestens 7 Jahre wo der Empfänger die fremde DNS spürt....
Ekel an sich ist wohl eher ein persöhnliches Problem.
 
Oh Gott!!
Solche Menschen gehören zum PSYCHOSOMAT.KLINIK!
Gott hat dich bewahrt von eine sehr grosse GEFAHR !!
Soll er dich weiter schützten..Amen!!:trost:
love777

Naja, die Welt ist eine einzige Psychische Klinik :D
Es geht eher darum andere besser kennen zu lernen und gewisse Aussagen sagen schon einiges über Personen aus, so wurde die Verlustangst erwähnt und das Besitzen wollen, beides passt ja auch wie die Faus aufs Auge zu dieser Person und das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt.... von den Drohungen wie man seine Kumpels losschickt um Lektionen zu erteilen hab ich noch gar nichts gesagt....;)
Aber schlussendlich kommt jedes Puzzleteil zum ganzen Bild, ist halt eine Frage der Zeit und des kennenlernens.
 
Werbung:
"Wenn Du mich jemals betrügst, bring ich dich um.!"

Böses mit böses vergelten ist ja auch nicht die Lösung.

Liebe Grüsse Misja

genau aus diesem Grunde habe ich so meine Signatur gewählt ... derjenige möge dann auch mal drüber stolpern und rot anlaufen im Gesicht, anstatt Hasstiraden zu verbreiten bzw. es mir zu unterstellen.

Nur, ich hatte nicht betrogen ... ich habe mich gleich getrennt.... er stellt es nur so hin als hätte ich betrogen.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben