Wenn der Partner nicht gefällt...

Worum geht es denn da nun wirklich? Zu kleiner/großer Hintern? zu kleiner/großer Busen? Hängebauch? unstraffes Gewebe?

Hintern zu groß, Busen ganz nett, Bauch flach, Gewebe normal...
(Haare lang, Augen groß, Ohren anliegend, aber ohne Läppchen; noch Fragen?) :stickout2

Nein ganz im Ernst: Es geht im allgemeinen darum, wie man damit umgeht, wenn einen Äußerlichkeiten des geliebten Partners stören!
Ja, es ist auch in meiner Beziehung gelegentlich Thema... und in meinem Bekanntenkreis entstanden schon wahre Tragödien wegen solchen Dingen!

Ich glaube einfach, dass man zu Untreue neigt, wenn einen jeder schätzt und ehrt, aber man weiss, dass der eigene Partner etwas auszusetzen hat.
 
Werbung:
Ich denke, problematisch wird die als weniger ansprechend empfundene Optik nur dann, wenn sie einen stört. Man kann jemanden, der einem eigentlich nicht gefällt, leidenschaftlich lieben und begehren, und die Optik fällt nicht ins Gewicht. Kommt dann aber der Tag, an dem man sie plötzlich als störend oder gar abstoßend empfindet, OHNE dass sich der andere geändert hätte, ist mit den Gefühlen etwas faul. Da würde ich mir eher über verdrängte Konflikte oder negierte Verletzungen Gedanken machen, die sich in dieser Form ihr Ventil suchen.

hmm... da könntest du verdammt recht haben!
 
Hintern zu groß, Busen ganz nett, Bauch flach, Gewebe normal...
(Haare lang, Augen groß, Ohren anliegend, aber ohne Läppchen; noch Fragen?) :stickout2
eigentlich nur zu dem "zu groß"... aber die Antwort kenne ich schon :)
aber halt: ohne Ohrläppchen? ...ist das das wahre Problem ??:)
Er verschenkt wahnsinnig gerne Ohrringe, ist vielleicht Ohrschmuckfetischist?? :)

Ich glaube einfach, dass man zu Untreue neigt, wenn einen jeder schätzt und ehrt, aber man weiss, dass der eigene Partner etwas auszusetzen hat.

äh, meinst Du jetzt: Du neigst zu Untreue...?
Ich komme hier mit den personellen Zuordnungen irgendwie nicht klar.

Ich neige zu Untreue, wenn mein Partner nicht mehr in der Lage ist, mir Wertschätzung entgegen zu bringen. Aber "etwas auszusetzen" ist an mir immer was :)
 

Eigendlich währe es mir zu anstrngend, in eine Partnerschaft fremnd gehen zu müssen, so einePartnerschaft würde ich niemals eingehen. Und wen ich mich für einen Partner endschieden hätte, der mir in irgend eine weise nich zusagt:
Dan giebt es doch nur drei möglichketen. So eine Beziehung nicht eingehen, Trennung oder damit Leben. Man kann sich doch nicht nur die rosinen aus dem Kuchen des Lebens heraus picken.
Der ändere ist auch ein Mensch mit Gefühlen, die man nicht Kränken sollte.

L.G. Maud
 
Stell mir bitte die Frage zum "zu großen Hintern".... :D
(Samstag is Vollmond)

okok... wie Du willst
wie kommst Du darauf, dass er zu groß ist?
Hat Dir das jemand gesagt?
Schaut Dein Typ immer nach maskulinen Hinterteilen?
Passt Du auf keinen Normalstuhl mehr?

Ich habe das schon so oft gehört, dass ich langsam den Verdacht hege, das könnte etwas mit mangelndem weiblichen Selbstverständnis zu tun haben.

Ich kenne *überleg, grübel... nachzähl*, ja, genau einen heterosexuellen Mann, der erklärtermaßen kleine Hintern lieber mag.

PS: letztlich ist es eines der wenigen Dinge, die mich wirklich sauer machen, dass selbst wirklich ansehnliche menschliche Geschöpfe meist weiblicher Art immer noch an sich etwas zum rumnörgeln finden. Und schlimmer: das auch noch häufig zu einem Teil ihres Sebstwertgefühls machen. Ich fareg mich, war das wohl immer schon so? oder ist es ein Produkt unserer Mediengesellschaft und weshalb sind Frauen dafür offensichtlich anfälliger
 
okok... wie Du willst
wie kommst Du darauf, dass er zu groß ist?
Hat Dir das jemand gesagt?
Schaut Dein Typ immer nach maskulinen Hinterteilen?
Passt Du auf keinen Normalstuhl mehr?

:lachen: ich halts nicht aus... (in Kinderstühlen bleib ich tatsächlich stecken!!)
Naja, ich sehe aus wie eine Sanduhr.
Und es laufen ja wirklich sehr viele Geschlechtsgenossinen herum, die nur Alibi-halber einen Hintern besitzen.

Hältst du mich für untreu, oder willst du nur dass ich klaren Tisch mach?
Ich habe mir den Vorsatz gemacht, nicht immer gleich so privat zu werden. ;)
 
Werbung:
PS: letztlich ist es eines der wenigen Dinge, die mich wirklich sauer machen, dass selbst wirklich ansehnliche menschliche Geschöpfe meist weiblicher Art immer noch an sich etwas zum rumnörgeln finden. Und schlimmer: das auch noch häufig zu einem Teil ihres Sebstwertgefühls machen. Ich fareg mich, war das wohl immer schon so? oder ist es ein Produkt unserer Mediengesellschaft und weshalb sind Frauen dafür offensichtlich anfälliger

P.S.: Menschen die gut ausschaun stechen aus der Masse heraus und sind deshalb sofort Mittelpunkt, wenn es um Optik-Diskussionen geht.
Das kann einen fertig machen, weil man es satt hat, dass man dann zur Unterhaltung des Volkes auf die Schönheits-Waagschale gelegt wird.
Oder aber man wird immer kritischer sich selbst gegenüber, weil man Angst davor hat, bei der nächsten Diskussion könnten Fehler entdeckt werden...
 
Zurück
Oben