Wenn der Partner nicht gefällt...

Werbung:
Womit auch immer eure Probleme zu tun haben - ich schwöre, Dir, dass es nicht Dein Hintern ist. Such die Ursachen. Und ansonsten würde ich an Deiner Stelle nicht mit dem Gedanken an Untreue spielen, sondern eher an Männererziehung denken. Bring ihm bei, dass man Partner/innen nicht wunschgemäß konfigurieren kann wie Autos und Frauen auf taktvolle Männer stehen, die so liebevoll über unsere Imperfektionen hinwegsehen wie wir über ihre.
 
Naja, ich sehe aus wie eine Sanduhr.
also vermutlich etwa das, was in dem Steinzeitkern jedes Kerls das Signal "weibchen aha" auslöst. Ist doch fein eigentlich, oder?

Und es laufen ja wirklich sehr viele Geschlechtsgenossinen herum, die nur Alibi-halber einen Hintern besitzen.
...und die mäkeln dann auch über sich... obwohl sie doch prima in Kindergartenstühle passen, schon merkwürdig :)

Hältst du mich für untreu, oder willst du nur dass ich klaren Tisch mach?
..äh, wie sollte ich das jetzt beurteilen können??
Aber klaren Tisch finde ich schon wünschenswert, ja:)
Ich habe mir den Vorsatz gemacht, nicht immer gleich so privat zu werden. ;)
mh, nicht so einfach mit einer so privaten Frage... das Problem liest sich ja doch eher so, als wenn eine persönliche Intention dahinter steht. Und dann finde ich diese "man" und "jemand" und so ähnlich Formulierungen immer etwas schwierig, weil nicht klar wird, was Vermutung über allgemeine Zustände und was Erfahrung und eigenes Gefühl ist.
 
...aber Du hast auch noch nicht geschrieben, was denn das äußere Übel ist, von dem Du vermutest, dass es darum gehen könnte, oder?


obwohl ich tendenziell auch zu Klartexts Ansicht neige (bis auf den Erziehungsteil, an den glaube ich nicht), könnte das helfen, über Dein oben erwähntes "Wissen" etwas mehr zu erfahren...
 
Ja, die Sache mit dem Steinzeitkern ist in punkto Sex vorteilhaft.

Ich weiss nicht, ob sich die Alibi-Hinterteiligen wirklich Sorgen machen...

Naja, ich hab doch schon mehr Themen in Richtung Treue/Untreue verfasst und wurde oft verurteilt.

Ja, stimmt, es steckt auch Persönliches dahinter (wie schon geschrieben).
Ich will aber nicht mein ganzes Beziehungsleben hier breit treten.
 
Hallo,

ich kenne einige Männer die rein optisch aussehen wie ein vollgesch.... Socken,einige davon sind mit wirklich hübschen Frauen gesegnet.

Aber was tun diese "Supermänner"? Sie nörgeln an ihren Frauen rum,wie zb. wenn die weiter zunimmt schick ich sie ins Fitnessstudio oder Ähnliches.

Ich kann nur den Kopf schütteln über sowas,denn meist ist es so das diese Figuren ihr Selbstwert damit aufwerten,indem sie ihre Frauen runtermachen.

Ich persönlich finde,das dass Aussehen eine untergeordnete Rolle spielt wenn man jemanden wirklich liebt.

Wenn man den Respekt voreinander verliert und sich gegenseitig runtermacht,ist diese Beziehung eindeutig gelaufen.

gruß

wolle
 
Hallo,

ich kenne einige Männer die rein optisch aussehen wie ein vollgesch.... Socken,einige davon sind mit wirklich hübschen Frauen gesegnet.

Aber was tun diese "Supermänner"? Sie nörgeln an ihren Frauen rum,wie zb. wenn die weiter zunimmt schick ich sie ins Fitnessstudio oder Ähnliches.

Du hast es auf den Punkt getroffen, zumindest in meinem Fall!
Und Recht hast du auch noch!
 
Werbung:
Erstens: nobody is perfect! Verstehe Deine (ernsthaften) Gedanken und Fragen sehr gut. Habe mich gerade vor 14 Tagen aus einer sehr langen Beziehung gelöst.

Deine Frage bzgl. Äusserlichkeiten ist insofern interessant, als dass diese solange man(n)/Frau noch die rosarote Brille auf hat, nicht so ins Gewicht fallen. Je mehr eine Beziehung abbaut, desto stärker treten die "Negativmerkmale" des nicht mehr so stark geliebten Partners in den Vordergrund.

Auf der anderen Seite sind Äusserlichkeiten nur begrenzt wichtig. Die Frage bleibt dann: liebst du die Hülle, oder den Inhalt? Schönheit zu lieben ist keine Kunst. Doch wie oft sind äusserlich schöne Menschen, eben (fast) nur zum Ansehen schön (solange sie nicht genervt sind...)?

Ein harter Vergleich: die meisten kaufen ein Auto, nach dem wie es äusserlich aussieht...

Oder ein anderes Beispiel, da ich mich selber als einen Menschen sehe, der Schönes über alles liebt. Schöne Landschaften, Menschen, Planzen, Tiere, Formen Farben...angenehme Gerüche und Düfte uvm.

Ich sehe das perfekte Gesicht eines fremden Menschen und kann mich auf der Stelle in dieses schöne Gesicht verlieben. Sehe aber auch einige Menschen, die "nicht schön" sind, nach unseren (meinen) Normen. Doch einge dieser Menschen offenbaren ihr Herz, Ihre Seele und dann bist du platt...so viel Reinheit, Schönheit, die dann plötzlich alles andere überstrahlt...

Mit herzlichen Grüssen

illustris
 
Zurück
Oben