Weltraumtourismus

:D Du bist echt lustig.......

Erst machst ein Thema auf, und fragst wie andere denken, wenn dann jemand seine Meinung dazu sagt passt es Dir nicht.
smiley2382.gif


Was verstehst Du denn unter Austausch ?? Lobhuddelei?


Hast Du Deine eigene Meinung dazu?

Oder bist Du auch unterwegs jemanden runter/nieder zu machen?

Oh, warum habe ich überhaupt hier diesen Thread aufgemacht?

:D

Was für ein Forum?


:D
 
Werbung:
Meine Gedanke war: dass wir nach eine neue Erde im Weltall suchen müssen.

Dazu brauchen wir All das Wissen.

Und ohne Geld geht das garnicht.

Ja...nichts neues.


Und wir brauchen neues Wissen, neuen Visionen, und alten Volksweiheiten, die wir unbedingt brauchen auf der Neuen Erde!

Denn wie wer weiss, wie das Leben dort aussieht?!

Liebe Grüsse

und


von mir aus kann der Thread geschlossen werden.


 
wenn man von der Umweltbelastung absieht, warum nicht ?

aus ´ science @ orf . at ´ :

Kandidaten für Marsbesiedlung ausgewählt
Aus einem Bewerberfeld von über 200.000 Menschen aus 140 Ländern für einen Flug zum Mars hat eine niederländische Organisation jetzt die ersten 1.058 ausgewählt. Wie Mars One mitteilte, werden 24 davon in einer Fernsehshow ausgewählt und könnten ab 2025 auf dem Roten Planeten abgesetzt werden. Rückflüge zur Erde sind nicht vorgesehen.

das Echo fand ich bei den unsicheren Aussichten überraschend groß



Wenn ich ganz jung wäre, würde ich mich auch dafür melden, aber leider...

Dann halt im nächsten Leben.
 
Hallo, Lichtprister :)

Ich glaube, Du verstehst hier etwas nicht. Sorry

Muss hier nur mit Links antworten:

Ziolkowski als Raumfahrterfinder und Raumfahrt Pionnier.

http://www.nur-zitate.com/autor/Konstantin_Eduardowitsch__Ziolkowski

http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Eduardowitsch_Ziolkowski

http://space.huerz.ch/htm/ziolkowski.htm


Ja, klar, ohne Geld geht hier nichts auf deiser Welt!

Aber die Idee ist: nach weitern Erde zu suchen, denn die hier wird eines Tages untergehen...schon allein durch die Ausbrennung der Sonne.

Die Physiker und Astrophysiker wissen das!


Liebe Grüße und Danke, dass Du das warst!

Willst nicht mitkommen??? :D


:)


Naja, dass die Erde eines Tages untergeht, das wird wohl noch viele Millionen Jahre dauern, in Bezug auf die Sonne ( wenn wir etwas verursachen, hat das mit dem Ausbrennen der Sonne nichts zu tun ), ob dann die Menschheit überhaupt noch besteht ist fraglich. Komisch, dass Menschen über etwas so in Panik geraten, was erst in einer Dimension stattfinden wird, was wir nun absolut nicht erleben werden....*kopfschüttel*
 
Naja, dass die Erde eines Tages untergeht, das wird wohl noch viele Millionen Jahre dauern, in Bezug auf die Sonne ( wenn wir etwas verursachen, hat das mit dem Ausbrennen der Sonne nichts zu tun ), ob dann die Menschheit überhaupt noch besteht ist fraglich. Komisch, dass Menschen über etwas so in Panik geraten, was erst in einer Dimension stattfinden wird, was wir nun absolut nicht erleben werden....*kopfschüttel*


übertriebene Vorstellungskraft
 
Ja, ich weiss... Ich bin dumm, ich weiss von nix, ich bin abgehoben, ich bin nix weiter als so ein kleiner, naiver Esoteriker. :ironie:

Und da kommt auch schon wieder das Totschlag-Argument, man würde deine Geschichte nicht kennen. :D

Na und? Du kennst meine auch nicht. Und weiter?

Die Links, die du gepostet hast, sind allesamt für den Mülleimer. Also wenn du schon eine konstruktive Diskussion willst, dann solltest du dich um bessere Quellen bemühen. ;)

Hab mal auf die Schnelle was gefunden - keine Garantie auf Korrektheit.

http://wissen.de.msn.com/mensch/das-ende-der-welt-wie-die-apokalypse-wirklich-aussieht?page=9

4,5 Mrd. Jahre soll die Erde angeblich noch "Zeit haben". Und da willst du heute schon die Menschen irgendwohin ins All verschippern? Sorry, aber... :lachen:



Eben, dafür haben wir noch ein wenig Zeit!:D
 
Werbung:
Hast Du Deine eigene Meinung dazu?

Oder bist Du auch unterwegs jemanden runter/nieder zu machen?

Oh, warum habe ich überhaupt hier diesen Thread aufgemacht?

:D

Was für ein Forum?[/COLOR]

:D



Naja, in einem Forum, aber auch in einer realen Diskussion mit mehreren Personen wird es immer verschiedene Meinungen geben, sonst ist es doch keine Diskussion mehr. Das ist doch normal, ich kann jetzt auch nicht verstehen, wieso Du so empfindlich reagierst. Sonst wird es doch schnell langweilig und man kann von verschiedenen Meinungen auch wieder neue Blickwinkel zu einem Thema erhalten.
 
Zurück
Oben