Weltraumtourismus

Werbung:
VittoriaLuce schrieb:
Was denkt ihr darüber?

Ich halte nichts davon.

Entweder, die Leute suchen nach Auswegen, um der angeblichen Überbevölkerung Herr zu werden, dann ist das Flucht.
Oder sie suchen nach weiteren Bodenschätzen, weil die Erde schon weit fortgeschritten ausgebeutet ist, dann ist das das nächste Kapitel Ausbeutung.
Oder die Leute haben schlicht und ergreifend zu viel Geld und wissen nicht wohin damit - dann gäbe es jede Menge Ideen, die man aufgreifen könnte, um anderen Menschen und Tieren zu helfen.

Sorry, auch nicht persönlich gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nichts davon.

Entweder, die Leute suchen nach Auswegen, um der angeblichen Überbevölkerung Herr zu werden, dann ist das Flucht.
Oder sie suchen nach weiteren Bodenschätzen, weil die Erde schon weit fortgeschritten ausgebeutet ist, dann ist das das nächste Kapitel Ausbeutung.
Oder die Leute haben schlicht und ergreifend zu viel Geld und wissen nicht wohin damit - dann gäbe es jede Menge Ideen, die man aufgreifen könnte, um anderen Menschen und Tieren zu helfen.

Sorry, auch nicht persönlich gemeint.

Hallo, Lichtprister :)

Ich glaube, Du verstehst hier etwas nicht. Sorry

Muss hier nur mit Links antworten:

Ziolkowski als Raumfahrterfinder und Raumfahrt Pionnier.

http://www.nur-zitate.com/autor/Konstantin_Eduardowitsch__Ziolkowski

http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Eduardowitsch_Ziolkowski

http://space.huerz.ch/htm/ziolkowski.htm


Ja, klar, ohne Geld geht hier nichts auf deiser Welt!

Aber die Idee ist: nach weitern Erde zu suchen, denn die hier wird eines Tages untergehen...schon allein durch die Ausbrennung der Sonne.

Die Physiker und Astrophysiker wissen das!


Liebe Grüße und Danke, dass Du das warst!

Willst nicht mitkommen??? :D


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal rechtzeitig anmelden - deutsch als gemeinsame Weltraumsprache:

Bekanntlich sind Deutschsprachige sehr reisefreudig, überall schon mal gewesen und die Einheimischen Strandverkäufer und Geldwechsler kennen die Sprache schon.
 
VittoriaLuce schrieb:
Hallo, Lichtprister

Ich glaube, Du verstehst hier etwas nicht. Sorry

Muss hier nur mit Links antworten:

Ziolkowski als Raumfahrterfinder und Raumfahrt Pionnier.

http://www.nur-zitate.com/autor/Kons...ch__Ziolkowski

http://de.wikipedia.org/wiki/Konstan...sch_Ziolkowski

http://space.huerz.ch/htm/ziolkowski.htm


Ja, klar, ohne Geld geht hier nichts auf deiser Welt!

Aber die Idee ist: nach weitern Erde zu suchen, denn die hier wird eines Tages untergehen...schon allein durch die Ausbrennung der Sonne.

Die Physiker und Astrophysiker wissen das!


Liebe Grüße und Danke, dass Du das warst!

Willst nicht mitkommen???

Also immer wenn man eine andere Meinung vertritt als du, ist man entweder arm oder versteht es nicht. :rolleyes:

Natürlich geht es darum, Menschen "auszulagern", aber nicht, weil die Erde hier untergeht, sondern wil sich diverse Ego's einbilden, dass es woanders besser wäre.

Und wenn man seinen Verstand einschaltet bzw. informiert, dann weiss man, welch schwierige Tests und Anforderungen z.B. an Astronauten gestellt werden, in gesundheitlicher und fitnesstechnischer Hinsicht. Und da glaubt allen Ernstes jemand, man kann Menschen einfach mal eben so auf den Mars oder sonst wohin aussiedeln?

Das nächste Thema dabei ist das Geld. WER bitteschön, sollte sich denn so etwas finanziell leisten können, wenn nicht die ganz Reichen? 16 Mio. für einen Weltraum-Ausflug? Sag das bitte mal einem Hartz4-Empfänger.

Ach ja, wann brennt sie denn aus, die Erde? Morgen, übermorgen, oder erst nächstes Jahr? :ironie:

Also ich weiss ja nicht, wer da etwas nicht versteht. Du solltest mehr deinen Verstand einsetzen und weniger YouTube Filmchen schauen.

Edit: Ich habe alle Links, die du gesetzt hast, angeklickt. Zwei davon existieren nicht (mehr), der dritte erzählt von Schwerelosigkeit. Na und? Astronauten gibts schon lange, und was das mit einem "Verbrennen" oder "Untergehen" der Erde zu tun haben soll, darf dein Geheimnis bleiben. Ich hoffe nur, es glaubt nicht jeder diesen Schmarrn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also immer wenn man eine andere Meinung vertritt als du, ist man entweder arm oder versteht es nicht. :rolleyes:

Natürlich geht es darum, Menschen "auszulagern", aber nicht, weil die Erde hier untergeht, sondern wil sich diverse Ego's einbilden, dass es woanders besser wäre.

Und wenn man seinen Verstand einschaltet bzw. informiert, dann weiss man, welch schwierige Tests und Anforderungen z.B. an Astronauten gestellt werden, in gesundheitlicher und fitnesstechnischer Hinsicht. Und da glaubt allen Ernstes jemand, man kann Menschen einfach mal eben so auf den Mars oder sonst wohin aussiedeln?

Das nächste Thema dabei ist das Geld. WER bitteschön, sollte sich denn so etwas finanziell leisten können, wenn nicht die ganz Reichen? 16 Mio. für einen Weltraum-Ausflug? Sag das bitte mal einem Hartz4-Empfänger.

Ach ja, wann brennt sie denn aus, die Erde? Morgen, übermorgen, oder erst nächstes Jahr? :ironie:

Also ich weiss ja nicht, wer da etwas nicht versteht. Du solltest mehr deinen Verstand einsetzen und weniger YouTube Filmchen schauen.

Oh, mein Gott!

Was ist das hier für ein Nevue!

Ich fasse es einfach nicht.

Man ist nicht mehr froh, einen Thread hier aufzumachen.

Du kennst meine Geschichte nicht.

Sorry...ist mir zu Dumm.
Mehr steht in meinem Buch darüber, denn ich gerade schreibe.

Liebe Grüße.


:)
 
Deine Geschichte in allen Ehren, ich kenne sie wirklich nicht. Und meiner Meinung nach hat sie auch nichts mit diesem Forum zu tun.

Das, was du permanent anderen Usern unterstellst (nur, weil sie nicht derselben Meinung sind wie du), ist Nichtverstehen, ist "arm sein", ist fehlendes Niveau etc.pp. Übrigens hat jeder hier seine Geschichte, du kannst ruhig damit aufhören, deine Geschichte (mag sie noch so schwierig sein), als "Totschlag-Waffe" einzusetzen - so unter dem Motto "ich bin ja so arm, ihr habt mir alle zu glauben".

Du willst diskutieren, aber offensichtlich dienen deine "Diskussionen" lediglich dazu, damit alle anderen deine Theorien unreflektiert übernehmen und abnicken.

Auch die Sonne wird nicht morgen, und nicht übermorgen, und auch nicht nächstes Jahr verbrennen.

Meine Güte, was für ein Schmarrn.

Ich finde es unverantwortlich, solche Theorien zu verbreiten und die Menschen damit in Angst zu versetzen.

So, sorry...... das musste jetzt mal gesagt werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben