Weltraumtourismus

Werbung:
VittoriaLuce schrieb:
Und Ich persönlich finde es toll wenn Mesnchen Visionen haben und Träume und dafür leben.

Absolut. Nur hat das nix mit Weltall und Ausserirdischen zu tun.

Auf der Erde gibts genug zu tun und (soweit überhaupt noch möglich) Schadensbegrenzung zu betreiben - für Mensch und Natur.

Meine Meinung.
 
Absolut. Nur hat das nix mit Weltall und Ausserirdischen zu tun.

Auf der Erde gibts genug zu tun und (soweit überhaupt noch möglich) Schadensbegrenzung zu betreiben - für Mensch und Natur.

Meine Meinung.


Hi das ist zwar OT, vielleicht;)


Aber ich habe auch meine eigene Firma, wo Ich den Menschen helfe

http://www.tentorium.de/



Und ja, es gibt genug zutun auf unserem Planeten!

Aber keiner lässt mir meine Träume weg nehmen.
;-)
 
@VittoriaLuce

Deine Träume nimmt dir eh niemand weg, wozu auch.

Hast ja noch mindestens viele hundert Millionen Jahre Zeit, bis es mal Realität werden könnte. ;)

Webseite habe ich mir angeschaut, sieht von den Farben her ansprechend aus. Das Geschäftsmodell gefällt mir persönlich nicht so gut. Im Direktvertrieb verdienen meist die Oberen wirklich viel, und die "breite Masse unten" krebst halt so dahin - wenn sie's überhaupt schafft, etwas zu verdienen. Nicht jeder ist für Direktvertrieb geeignet.

Abgesehen davon habe ich "Menschen helfen" völlig anders gemeint - nicht, mit ihnen Geschäfte zu machen.

Aber ich wünsche dir beruflich natürlich viel Erfolg. :)
 
@VittoriaLuce

Deine Träume nimmt dir eh niemand weg, wozu auch.

Hast ja noch mindestens viele hundert Millionen Jahre Zeit, bis es mal Realität werden könnte. ;)

Webseite habe ich mir angeschaut, sieht von den Farben her ansprechend aus. Das Geschäftsmodell gefällt mir persönlich nicht so gut. Im Direktvertrieb verdienen meist die Oberen wirklich viel, und die "breite Masse unten" krebst halt so dahin - wenn sie's überhaupt schafft, etwas zu verdienen. Nicht jeder ist für Direktvertrieb geeignet.

Abgesehen davon habe ich "Menschen helfen" völlig anders gemeint - nicht, mit ihnen Geschäfte zu machen.

Aber ich wünsche dir beruflich natürlich viel Erfolg. :)

Ich helfe privat auch sehr viel.

Und Danke für das Interesse!
 
Und Ich persönlich finde es toll wenn Mesnchen Visionen haben und Träume und dafür leben.


:) :thumbup:

Der wichtigste Aspekt im Leben ist der Geist:zauberer1von der ersten Glühbirne ins Universum reisen zu können- ist mit Sicherheit die Zukunft.
Der Mensch ist sowieso ein kleiner Teil des Universum- er bezieht daraus seine schöpferische Kraft.:)
 
Der wichtigste Aspekt im Leben ist der Geist:zauberer1von der ersten Glühbirne ins Universum reisen zu können- ist mit Sicherheit die Zukunft.
Der Mensch ist sowieso ein kleiner Teil des Universum- er bezieht daraus seine schöpferische Kraft.:)

Darum ist wichtig an Sich selbst zu glauben!

An seiner eigenen schöpferischen Kraft!

ICH BIN GOTT.

:zauberer1

:)
 
Werbung:
Leider werden sich an den kleinsten Funken ( Worte, die in erklärender Absicht geäußert beim Empfänger wie ein t auf einen Feuerstein treffen ) immer wieder Buschbände entzünden.
Wir können uns nur bemühen ins uns zu gehen und Abstand zu gewinnen zum eigenen Stolz, der garnicht verletzt werden SOLLTE.
und dann wieder versöhnlich auf die Anderen zuzugehen und zu sehen, daß es Menschen sind - mit einem kleinen Kind im Inneren ;)

ich bin kein Trekkie, aber war in dieser Fiktion nicht auch das Geld durch eine Art ´Leistungstausch-System´ ersetzt worden ?
Nach dem angeblichen Untergang des Kommunismus war ich der Hoffnung, daß auch der Kapitalismus zur Besinnung kommt und sich zu einem Gebilde entwickelt ( entwickeln läßt ), in dem soziale Unterstützung für die Schwachen mehr ist als ein betriebswirtschaftliches Abfallprodukt.

ich liebe menschliche Visionen !
in ihnen steckt soviel Glaube und Liebe !

Da meines Wissen auch die Idee zu Douglas Adams´ ´hitchhikers guide to the galaxy ( per Anhalter durch die Galaxis )´ einer solchen nächtlichen Eingebung entstammt, die ihn überkam, als er angeheitert in einem ( österreichischen ;) ) Straßengraben in den Sternenhimmel blickte, erlaube ich mir folgendes Zitat :

This planet has - or rather had - a problem, which was this :
most of the people living on it were unhappy for pretty much of the time. Many solutions were suggested for this problem, but most of these were largely concerned with the movement of small green pieces of paper, which was odd because on the whole it wasn't the small green pieces of paper that were unhappy. - Zitatende

Danke für Deinen Beitrag hier premiumyak
Vielen Dank!

:umarmen: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben