Exopolitik

Werbung:
Ich finde es schade, dass der Thread so verlaufen ist.

Alles Gute Für VittoriaLuce

Du wirst es schaffen, dass die Kräfte, die etwas Gutes auf Erden bewirken wollen, sich vereinen.

Negativer Energetischer Einfluss wird dann wirkungslos sein.

Ich halte zu Dir. Viel Kraft und Liebe wünsche ich Dir.
 
Du meinst schade um einen ForumsThread in dem sich Vittoria Luce mit Synkope unterhält und Sieistda inzwischen gelöschte Beiträge postet? :D
 
Und schon sehr bald kommt der Tag, in dem wir [...] es schaffen unsere Erde zu verlassen
und durch die Galaxien zu reisen.
Eine reicht doch erstmal. So weit ist doch Star Trek kaum. Und da hängen sie meist auch nur um Sektor 001 ab. :stickout2

Diese Entwicklung ist nicht mehr zu stoppen.
Warum?
Derzeit siehts mir nich danach aus, als ob die Menschen ernsthaft daran arbeiten, von ihrem Planeten runterzukommen. Und der nächste Einschlag kommt ohne Gegenmaßnahme zweifellos! Ich empfehle, mich dabei nicht auf die Grauen, Gott, die GFdL usw. zu verlassen.
 
Werbung:
Exopolitik und Ausserirdischen - immer mehr redet die Welt darüber.
Wo? Wann? :D

Wer von euch kann etwas bewegendes, neues, wesentliches, erleuchtendes darüber hier beitragen?
Ich ordne mich in die Kategorie wesentlich ein.
Ich denke, dass Exopolitik Deutschland, als, soweit mir bekannt, Vertreter der "Exopolitik" in Deutschland schlechthin (und deswegen folgend "Exopolitik" genannt), bzw. die sog. Activisten, zumindest in ihrem Internetauftritt, zu uncritisch sind und so eine gute Sache verderben. Z.B. turnen mich die Themen "Freie Energie" und "Kornkreise" voll ab. Allein die Begriffe sind dilettantisch. Weiters kramt Exopolitik dauernd und unbeirrbar Lügner, Stümper und anderweitig Verwirrte hervor; wie z.B. Robert Lazar, Gerhard Gröschel und irgendwelche abgehalfterten Armeetypm. So erhält man einen schwer verdaulichen Brei aus Informationen, von denen die Hälfte Müll is. Ich denke, Exopolitik sollte sich mehr Zweifel und Ernst aneignen - statt einen "Wandel" herbeizwingen zu wollen. Aber das überrascht nicht; es ist wie mit Forschung zu UFOs und ETH allgemein: einige Forscher und viele Spinner.
Was mich bei Exopolitik ankotzt, ist die eigentlich falsche und überflüssige Verwendung des Wortes Implikation; gerade Robert Fleischer als beruflich mit Sprache zu tun Habender sollte es besser wissen.

Das soll zunächst genug des Pessimismus sein. Mehr kommt bestimmt!

:sleep3:

Denn die [...] Wirtschaft beschäftig[t] sich nur mit sich selbst.
Und darin liegt auch schon der Wurm. Nicht unbedingt die UFOs betreffend sondern überhaupt. So wirds auch nix mit nem Paradigmenwechsel. Dabei ist zu bedenken, dass die böse "Wirtschaft" als abstractum aus lauter kleinen Egoisten besteht.

Kann man ds board design auch zurückschalten? Ds nerft! (Oder ich checks (noch) nich.)
Ich fürchte nicht, weil andere software... :(
Früher war alles viel besser! Wie damals, in der Deutschen Demokratischen Republik... :lachen:
 
Zurück
Oben