Kevin

Werbung:
Denken? Meinung?
Es hat mich geschaudert das zu lesen! Armes, armes Kind! Kevin kann froh sein, dass er endlich tot ist!

Ich hoffe, dass die neue Gesetzgebung dazu führt, dass sowas in Zukunft nicht mehr passieren kann!


Lg

believe
 
Es wird ein Kind grausam zu Tode misshandelt und die Zeugen verstecken sich hinter der Maske der Fassungslosigkeit.

Wohin führt dieser Weg der feigen Gesellschaft...
...gepflastert mit gemarterten Kinderseelen...

Zivilcourage des Einzelnen ist gefragt - Heute nicht erst Morgen

Suenja
 
Es wird ein Kind grausam zu Tode misshandelt und die Zeugen verstecken sich hinter der Maske der Fassungslosigkeit.

Wohin führt dieser Weg der feigen Gesellschaft...
...gepflastert mit gemarterten Kinderseelen...

Zivilcourage des Einzelnen ist gefragt - Heute nicht erst Morgen

Suenja

Du hast zwar Recht aber hier haben sehr viele geschlafen, vor Allem die Behörden die die Umstände kannten.
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben,

Was denkt ihr darueber?
Eure Meinung wurde mich sehr interessieren:

http://www.zeit.de/2008/25/Prozess-Kevin?page=all

vielen Dank im Voraus
nkeisen
Hallo nkeisen
Alle winden sich wie ein glipschiger Aal, keinen trifft die Schuld!
Die Mutter hat sich schon vorzeitig mit Drogen aus dem Leben verabschiedet und der Ersatzvater kann ja nichts dafür weil er durch Drogen angeblich schuldunfähig ist (ironie)...
Wer verteidigt Kevin? Ist es denn egal was ihm passiert ist?
Kein Mensch hat ihm zu seinen Horror- Lebzeiten geholfen!!!
Und es gibt noch mehr Kinder, die so ein Schicksal erleiden müssen wie Kevin, in unserem angeblich "reichen Deutschland".
Unbegreiflich auch das Verhalten von Kevins Tante. Jede normale Tante hätte sich um ihren Neffen gekümmert und ihn noftfalls mit Polizeiverstärkung aus dem Loch rausgeholt.
Kevin hätte genausogut in einer liebevollen SOS- Kinderdorf- Familie aufwachsen können!
gruß puenktchen
 
Zurück
Oben