Yod

Werbung:
Hallo nkeisen,

das Yod ist Bestandteil einer sogenannten Streberfigur (nach Huber) und die MA-UR Opposition ist auch noch Teil eines Reizvierecks. Wieviel hast Du denn schon herausgefunden und wessen Radix ist es: Deins oder das Deiner Tochter?

Liebe Grüße,

Syndra
 
Außerdem sind ein Ambivalenzdreieck, drei Reizdreiecke, ein mittleres Lerndreieck und eine Suchfigur vorhanden, soweit ich das erkennen kann. Vielleicht könntest Du ein weiteres Radix einstellen, ohne Chiron, mit Koch Häusern? Bei astro.com kannst Du auch gleich ein Huberhoroskop auswählen.
 
Hiber.gif

Herzlichen Dank Syndra!
Hier habe ich ein Bild von Huber hergestellt, Uranus gibt mir sehr tum Schafen???Wenn noch Saturn nach par Jahre noch dazu kommt... ich sollte mir da gut vorbereiten...
Was genau sagt Yod hier????

Liebe Gruesse
nkeisen
 
Hi Feli!
Maestens Yod zeig die energie die sich auf der Spitze konzertriert, hier ist Uranus im Spiel und davon habe ich etwas Angst,
wie geht's dir und deinem progresieven Mond heute?
Liebe Gruesse
nkeisen
 
Hallo nkeisen,

ich sehe in der zweiten Zeichnung kein Yod, sondern zwei Reizdreiecke, die ein einseitig geöffnetes Reizviereck bilden (ich war mal wieder zu großzügig beim Orbis). Es sind rot-grüne Aspekte, es kann sein, dass Du viel Energie hast, ständig neue Pläne machst, sie aber eher selten verwirklichst. Neigst Du zu Hektik? Du schreibst Uranus macht Dir zu schaffen? Die Opposition Mars Uranus gibt das Thema des Reizdreiecks vor: auf plötzliche Veränderungen reagierst Du vermutlich aggressiv, handelst eigensinnig gegen die Bedürfnisse Deiner Gemeinschaften, sobald Du das Gefühl hast, zu sehr eingeschränkt zu werden. Vielleicht weichst Du auch Konflikten zu lange aus, sammelst Deine Wut bis sie plötzlich und heftig ausbricht. Reagierst Du auf äußeren Druck mit Wutanfällen?
Über das Quincunx und das Halbsextil versuchst Du den Druck der Opposition auszugleichen. Du meidest offene Konflikte und versuchst Dich mit Kompromissen durchzusetzen. Regeln magst Du nicht, könnte sein, dass Du sogar trotzig bist. Eine mögliche Lösung ist, dass Du lernst, bewußt offen auf Veränderungen zu reagieren, denn sie geben Dir die Freiheit innerlich zu wachsen.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Danke Dir Syndra!
Herscher vom Uranus ist Pl und der sitzt im meinem 4. Haus? Darauf steigt jetzt Saturn und beruhigt die Strukturen etwas, ABER sobald der alter Saturn weiter kommt fuerchte ich von Eruption von denen du schreibst was passiert dann mit meinem 4. Haus????
Als Saturn mein 4. Feld betreten ist, bin ich umgezogen und hab versucht die Veraenderungen zu beruhigen, es wird aber nicht lange dauern und kommt zum Explosion ist da auch Yod beteiligt, oder nicht?
Noch mals herzlichen Dank fuer deine Muehe und die Zeit.
Liebe Gruesse
nkeisen
 
Zurück
Oben