Yod oder doch nicht ?

Gelb

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
63
angeblich soll ich ein Yod mit pluto und neptun haben, welches auf die ballung in meinem stier von sonne, mond und merkur zeigt.
ich seh da nix. zudem, müssten das dann nicht drei yod sein, mit jedem der stierplaneten zu pluto/neptun gestellt ?

was genau soll mir eigentlich meine planetenstellung im stier sagen ? ich kann zwar in meinem horoskop die planeten mit ihren eigenschaften grob deuten, dazu, meist vage auch die zeichenwirkung, aber komplexe, wie solche ballungen bekomm ich (noch) nicht auf die reihe.

was ist das ausserdem ? kein stellium, weil nur drei planeten, also dann eine grosse konjunktion ?


für jede erklärung und hinweise dankbar

LG Gelb
 
Werbung:
Hi Gelb,

also in meinem Programm ist Merkur nicht mehr mit in das Yod eingebunden. Wenn du denn überhaupt eins hast. Die Quincunxe die du hast, sind zwischen Sonne-Neptun, Mond-Neptun und Mond-Pluto. Für ein Yod brauchts aber noch ein Sextil zwischen Neptun und Pluto, und das ist bei mir schon nicht mehr angezeigt, es sei denn man lässt 3° Orbis noch gelten.

Bei der Stierballung würd ich sagen kommt nochmal sowas wie ne Verstärkung deiner Stierthemen rein, aber wie sich das konkret äussert, weiss ich auch nicht. :confused: Vielleicht hältst du felsenfest und starr an gewissen Dingen (stierhafte) fest und dir fällts auch schwer emotional davon loszulassen.

lg Annie
 
Deine Stierballung steht ja auch noch in Opposition zum Uranus im Skorpion, also wirst du wahrscheinlich immer mal wieder mit Situationen konfrontiert, wo du glaubst dass dir alles entrissen wird was dir lieb und teuer ist. Aber auch nur dann, wenn du zu sehr an Gewohnheiten festhältst und den Wandel in deinem Leben nicht ausreichend integriert hast. Dann wirst du gezwungen loszulassen und von alten Gewohnheiten Abschied zu nehmen, damit wieder Neues Platz findet.
 
Werbung:
klasse, das ist eine interessante verknüpfung, die ich selbst nicht hinbekommen hätte ...
und das ich zu evt yods mehrere meinungen habe, ist auch interessant ...naja, hab es mir aber so ähnlich gedacht, dass keines da ist, hab auch eines finden können.

noch etwas
was ist ein eingeschlossener planet ?
 
Zurück
Oben