komposit

nkeisen

Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
255
Ort
Donau entlang
Hallo in die Runde!

wird jemand so nett, und sieht ob diese Beziehung noch eine chance hat.
Herzlichen Dank im Voraus.


800_6637386430343762.jpg


liebe Gruesse
nkeisen
 
Werbung:
Hallo nkeisen,

erstmal finde ich persönlich es ziemlich schwierig, dir zu beantworten ob diese Beziehung noch eine Zukunft hat, oder nicht.

Ich weiss nicht ob es jetzt um deine Beziehung geht, aber ich persönlich würde es überhaupt nicht toll finden, wenn mir jemand anhand einer Synastrie oder eines Kompositis sagen würde, ob meine Beziehung eine Zukunft hat, oder nicht.

Was man dir sagen kann anhand der von dir eingestellten Synastrie ist wie ihr beide Harmoniert, wo es Probleme gibt (die gibts in jeder Synastrie) oder wo man sich ergänzt.

_____________________________________

Was ich so spontan dazu sagen kann :

Generell dürftet ihr euch ähnlich sein, Sonne und AC liegen in den selben Zeichen,
wobei der männliche Part noch eine Sonne, Merkur Konjunktion in den Zwillingen hat,
vermutlich ist er sehr gesprächig, er könnte dazu neigen die Tatsachen zuverdrehen,
eventuell ist er kein besonders guter Zuhörer.

Schwierigkeiten die meiner Meinung nach in eurer Synastrie angezeigt sind wären :

Unehrlichkeit - (insbesondere seiner seit's)

Familiäre Probleme, eventuell versteht er sich mit deiner Familie nicht so gut.

Sexualität, nimmt einen großen Raum in eurer Beziehung ein, dir fehlt aber etwas, oder ihr seid in diesem Bereich irgendwie nicht auf der gleichen Wellenlänge.

Eventuell ist er ein Frauentyp, hat viele weibliche Bekanntschaften in seinem Freundeskreis und das ist immer wieder ein Streitthema in eurer Beziehung, weil das Vertrauen deinerseits nicht ausreicht ??

Ich würde trotzdem nicht sagen, das ihr nicht zusammen passt, aber ihr müsstet wahrscheinlich immer wieder an euch und der Beziehung arbeiten, damit es funktioniert, und darauf lässt sich nicht jeder ein.

Ich persönlich würde sagen, das ihr in einer Freundschaft besser harmoniert als in einer Partnerschaft.

Liebe Grüßen an dich !

(Hoffe das war jetzt auch die Synastrie deiner Partnerschaft..
 
Werbung:
Herzlichen Dank liebe Paeriz 83!

Es ist nicht meine Partnerschaft, doch sei beruhigt, es ist schon mit Einverstaendnis beide Parteien.
Es ist auch keine Partnerschaft sondern eine alte Freundschaft aus juengeren Tagen noch, die jatzt wieder belebt ist, seit Ende September.
Du hast richtig gesehen, es passt mehr fuer eine Freundschaft als fuer Partnerschaft.
Doch was Familie betrifft, wuerde ich nicht so sehen, ich glaube die verstehen sich schon jetzt, aber,.. naja, oder doch... hast schon Recht, frueher haben sich die beide Familie nicht so gut verstanden...
Noch einmal ganz herzlichen Dank dass du die Zeit genommen hast.

liebe Gruesse
nkeisen
 
Zurück
Oben