engels Name

Werbung:
ein schöner Name... doch leider findet man über die Meisten Engel nichts schriftliches. Das ist aber nicht so schlimm. Wie hast du denn von den Namen erfahren?
 
Hallo nkeisen,

würde mich auch interessieren, wo du den Namen her ist. Ein Erzengel ist es nicht. Könnte dein Schutzengel sein und über den solltest du selbst versuchen genaueres herauszufinden, indem du mit ihm sprichst.

LG mysticsky
 
Habe doch noch was zu deinem Engel gefunden:

Caliel
Zweiter Engel der Throne

Caliel ist der Engel der Wahrheit. Er hilft, wenn es um Gerechtigkeit geht, er beschützt die Unschuldigen und sorgt dafür, das die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Zudem bringt er sofortige Hilfe bei Unglück und Not. Seine Schützlinge sind in der Lage, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden, und in jeder Situation ein sensibles und verständnisvolles Urteil zu fällen.
 
Habe doch noch was zu deinem Engel gefunden:

Caliel
Zweiter Engel der Throne

Caliel ist der Engel der Wahrheit. Er hilft, wenn es um Gerechtigkeit geht, er beschützt die Unschuldigen und sorgt dafür, das die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Zudem bringt er sofortige Hilfe bei Unglück und Not. Seine Schützlinge sind in der Lage, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden, und in jeder Situation ein sensibles und verständnisvolles Urteil zu fällen.

Ganz herzlichen Dank!
Das ist genau was mich interessiert hat, naehmlich, in meinem Buch steht der Name mit "K" und nicht mit "C", und ist im gotisch geschrieben, das ist also !8 Genius der am 25-30 Grad der Zwillinge herscht... stimmt's?
Da, war mir etwas ueber die Buchstaben nicht klaar.

liebe Gruesse
nkeisen
 
Werbung:
Zurück
Oben