Engel Anrufung

adversum

Mitglied
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
65
Guten Morgen.

Letztens kurz vor dem Einschlafen habe ich einen Engel in Gedanken angerufen.
(So ungefaehr mit den Worten "Engel erscheine" oder "Komm zu mir mein Engel".)

Dann kam mir auf einmal ein Name in den Kopf geschossen und zwar dieser
Tirian oder auch Tyrian oder Tiryan weis nicht wies geschrieben wird.
Gibt es diesen Engel oder hab ich mir das nur eingebildet?

Danke im Voraus...:danke:

Liebe Grüße

Adversum
 
Werbung:
Hallo adversum

Leider habe ich nur entweder Tiriel oder Turiel gefunden.

Du hast es dir sicherlich nicht eingebildet. Schön, jetzt weist du wie er heisst.:D

alles liebe
der Magier:zauberer1
 
ich habe ihn gefragt ob er helfen kann mir meine wuensche zur erfuellen...
und seine antwort war "ja"
ich weis nicht es kam mir so vor als wenn ich mir das eingebildet haette das wort "tyrian" kam mir schon mehr als eingebung vor
dann habe ich ihm meine 3 wuensche vorgetragen

achja zu dem zeitpunkt war ich wohl in so einer art halb schlaf weil ich hab meine fuesse beine unterkoerper haende und arme nicht mehr wahrgenommen
ich konnte lediglich einen teil des rueckens und den kopf spuehren

wofuer ist dieser engel denn zustaendig
koenntet ihr mir was mehr ueber ihn erzaehlen
und wird er mir wirklich helfen? :danke:
 
Also, es gibt einen Engel, der heißt Lyrion. :rolleyes: Scherz beiseite.:)

Also bei Tyrian, da habe ich ein PC-Spiel gefunden. Und eine Pension in Dresden. Ich weiß nicht ob es einen Engel mit dem Namen gibt. Kann aber sein.

Das mit den Wünschen klingt mir nach Djinns. Auch mächtige Wesen.

Gruß,
Lyrion
 
Werbung:
dieser name wird schon der name des engel sein, wir können auch nicht wissen wie jeder engel heißt, du weißt ja auch nicht ob es den namen xy irgendwo auf der welt gibt^^

was ich damit mein ist, vertrau deinem engel!
 
Zurück
Oben