Engel Buchstabe A - C

Wahre Worte !
Hab dein Post falsch eingeschätzt.. wollte nur meine Astrologie verteidigen :D..
Das ist so, halsabschneider.. und tarot da sind wir selber meinung so scheint es mir :D
 
Werbung:
ich kenne diese listen, aber das ist wirklich unsinn,denn da hätten alle ,die jemals an diesen tag beboren wurden,werden und sind ,den gleichen schutzengel.das ist unsinnig.jeder hat seinen eigenen schutzengel von beginn bis zum hinübergehen.


Liebe ZAUBERHEXERL!

nur eine frage, wozu soll das jetzt gut sein? Wenn du weisst wie dein Engel heißt der seid deiner Geburt bei dir ist. Kannst du nach schauen wie er geschrieben wird. Und für was er zuständig ist. Klar ist dies für manche auch Unsinn.

Verdi
 
jeder hat seinen eigenen schutzengel von beginn bis zum hinübergehen.

Na klar, was auch sonnst.......mein Auto...mein Pferd...mein Haus...mein Engel...
smilie_engel_022.gif
 
Werbung:
ja es ist aber so.willst du, dass deinschutzengel im stress ist, weil an deinem geburtstag noch hunderte andere ihn als schutzengel haben.das ist doch kein vergleich mit materiellen dingen .
 
Zurück
Oben