Engel will nicht...

ja ist ja ok.wenn du es so willst.aber zu mir kann keiner he braunhaarige sagen weil sie rötlich sind und mit den blauen augen passt es auch nicht*lach*


hey =)

@Zauberhexerl.
Ich glaube mich zu erinnern , dass ich hier in diesem Forum schonmal gelesen habe , dass Schutzengel geteilt werden und jedes Indivuum seinen eigenen Schutz"geist" hat.
Ich entnehme jetzt mal deinem Feedback, das es eine Fehlinformation war ?!?
Nunja. Ich denke , dann werde ich wohl einfach weiterwarten und weiter drum bitten.
Wieso es wichtig ist ?
Es interessiert mich einfach.... Es ist doch ein Stück weit intensiver und persönlicher wenn man den Namen kennt , oder etwa nicht ?.
Oder wie wäre es wenn man dich " hey mensch" oder hey braunhaarige mit den blauen augen" nennt.
Ich weiß nicht , für mich ist es wichtig =)
 
Werbung:
Zurück
Oben