Übers Internet den Namen deines Engels erfahren

Genau diese Worte sind mir beim letzten gespräch mit meinem Engel in den Sinn gekommen.

Ich hab mal gehört dass Engel schon Namen haben, die wären für uns Menschen aber nicht auszusprechen.

Ob sie nun einen haben oder nicht, NAME ist auch nur ein WORT ..

Schau mal auf meiner HP, es gibt Geburtsengel, oder besser gesagt man wird zu diesem Engel am Tag geboren. Das ist keine Zauberei, sondern Tabellen!

lg Pia
 
Werbung:
Hallo

Schau mal auf meiner HP, es gibt Geburtsengel, oder besser gesagt man wird zu diesem Engel am Tag geboren. Das ist keine Zauberei, sondern Tabellen!

Ah ja, Tabellen... Und weils Tabellen sind, sind die "Infos" richtiger? Kann mir keiner erzählen, dass der Engel XY der persönliche Schutzengel von hunderte Millionen Menschen gleichzeitig ist. Diese Tabellen sind - mit Verlaub, persönliche Meinung - einfach nur Schwachsinn, egal wo im I-Net sie rumgeistern. ;)

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1777313 schrieb:
Hallo



Ah ja, Tabellen... Und weils Tabellen sind, sind die "Infos" richtiger? Kann mir keiner erzählen, dass der Engel XY der persönliche Schutzengel von hunderte Millionen Menschen gleichzeitig ist. Diese Tabellen sind - mit Verlaub, persönliche Meinung - einfach nur Schwachsinn, egal wo im I-Net sie rumgeistern. ;)

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke

Der Schutzengel ist schon etwas anderes als der Geburtsengel! Es haben ja auch alle die am 30.5 geboren sind, an dem Tag Geburtstag!

Alle die Pia heißen haben alle am selben Tag Namenstag!

Dein Engel ist vom gelben Strahl und heißt Soreja (hoffe richtig geschrieben)

lg Pia
 
lichtbrücke;1777313 schrieb:
Hallo



Ah ja, Tabellen... Und weils Tabellen sind, sind die "Infos" richtiger? Kann mir keiner erzählen, dass der Engel XY der persönliche Schutzengel von hunderte Millionen Menschen gleichzeitig ist. Diese Tabellen sind - mit Verlaub, persönliche Meinung - einfach nur Schwachsinn, egal wo im I-Net sie rumgeistern. ;)

Liebe Grüsse :)

lichtbrücke


Ich mag Zauberei auch lieber als Tabellen

und Magie lieber als Zahlen, Fakten, wissenschaftliche Studien..

:computer:

Aber trotzdem würd mich diese Tabelle interessieren :rolleyes:

und Gott kann ja angeblich auch bei allen Menschen gleichzeitig sein, wie alle immer sagen (zumindest die geistigen oder geistlichen [?] )
 
Hallo

zadorra125 schrieb:
Dein Engel ist vom gelben Strahl und heißt Soreja (hoffe richtig geschrieben)

Ah ja, sagt mir nix.... Danke fürs Nachschauen :)

Klar, Geburtsengel und Schutzengel sind nicht ident. Nachdem SoulOfACat nach dem persönlichen Engel gefragt hatte (soweit ich das richtig in Erinnerung habe), bin ich davon ausgegangen, dass der Schutzengel gemeint ist - und nicht der Geburtsengel.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Hallo Esoterikfreunde,
es ist doch so einfach........

Wer hellsichtig ist und mit seinem Schutzengel Kontakt aufnehmen kann hat es leicht, denn mein Schutzengel kann Deinen Schutzengel fragen, wie er heißt.
Und schon sagt er es mir und ich kann es weitergeben.
Aber es ist gut, alles zu hinterfragen, denn nichts funktioniert nur mal so......
Alles muss irgendwie funktionieren. Hellsichtige Menschen, die ihren Schutzengel sehen und mit ihm kommunizieren können, sind hier klar im Vorteil.

Alles Liebe und schöne Weihnachten
Ulli
 
Ich hab mir das jetzt durchgelesen und vielleicht paßt meine Frage hier gar nicht dazu, aber wie bzw. woher erfahr ich wie mein Schutzengel heißt? Hat er denn überhaupt einen Namen? Meine Freundin meinte, dass ich bei der Geburt einen eigenen Engel mit seinen eigenen Namen bekommen habe, aber wie ich den feststellen kann konnte sie mir nicht sagen. Vielleicht kann es ja einer von euch?
Danke
lg silvia
 
Hallo

Ulli77 schrieb:
Hellsichtige Menschen, die ihren Schutzengel sehen und mit ihm kommunizieren können, sind hier klar im Vorteil.

Na, wenns doch so einfach ist... Dann kannst du ja den anfragenden Usern helfen, den Namen ihres Schutzengels zu erfahren. :)

Dir auch schöne Weihnachten

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben