engels Name

Aber eine Quelle für deine Informationen nennst du nicht. Sowas kann ich nicht ernst nehmen. Da könnte ich genauso gut ein Märchenbuch lesen.
 
Werbung:
Der allein dastehende Name "Jehialel" ist kein Engelname, aber es ist eine hochgestellte Persönlichkeit mit guten und mitunter sogar sehr guten Eigenschaften in der "dunklen bzw. finsteren Ebene".

Der allein dastehende Name "Aladiah" ist ein positiver Engelname.

So meine Kenntnis!

Lieber Eristda,
Jehialel heisst= Mein Gitt der Herr (Jah. ist mein Gott) !
Wie koente so ein Wort mit all seinen Wibrationen in "dunklen bzw. finster ebene" sein ???
"Aladiach", das stimmt, aber ich moechte etwas mehr wissen, etwas ueber seine wirkungen bzw. Gebit wo er meiestens wirkt...

liebe Gruesse
nkeisen
 
Lieber Eristda,
Jehialel heisst= Mein Gitt der Herr (Jah. ist mein Gott) !
Wie koente so ein Wort mit all seinen Wibrationen in "dunklen bzw. finster ebene" sein ???
"Aladiach", das stimmt, aber ich moechte etwas mehr wissen, etwas ueber seine wirkungen bzw. Gebit wo er meiestens wirkt...

liebe Gruesse
nkeisen

Er hat ja nicht von Vibrationen oder Schwinnungen gesprochen ;) Sondern vielmehr davon dass er sich darin "auskennt", dass kann dann z. B. bedeuten, dass er Dir helfen kann wenn du dich in "finsteren" Gebieten verfangen hast... so habe ich es zumindest verstanden.
 
Aber eine Quelle für deine Informationen nennst du nicht. Sowas kann ich nicht ernst nehmen. Da könnte ich genauso gut ein Märchenbuch lesen.

Der Markt besteht in dieser Richtung massig davon, aus Märchenbüchern.

Meine hiesige Information war eine große Ausnahme (ungeschrieben und aus einer esoterischen Quelle), normalerweise mache ich das nicht und darf ich auch gar nicht, was das Posting innerhalb der Nr. 20 deutlich anzeigt, normalerweise verboten!

Denn das war bisher Esoterik, welche ich zur Exoterik machte. Man möge mir verzeihen! Denn verstanden wird's in der Regel ohnehin nicht.
 
Liebe Engelkundige

Kann mir jemand etwas ueber Franz Bardon und seinen Codex ueber Engeln Namen was sagen/schreiben...
Was haelt ihr davon?
Danke euch.
lGruss
nkeisen
 
Der Markt besteht in dieser Richtung massig davon, aus Märchenbüchern.

Meine hiesige Information war eine große Ausnahme (ungeschrieben und aus einer esoterischen Quelle), normalerweise mache ich das nicht und darf ich auch gar nicht, was das Posting innerhalb der Nr. 20 deutlich anzeigt, normalerweise verboten!

Denn das war bisher Esoterik, welche ich zur Exoterik machte. Man möge mir verzeihen! Denn verstanden wird's in der Regel ohnehin nicht.
Null Referenz, aber ein Haufen inhaltloses, wichtigtuerisches Blablablubb. Wenn willst du damit beeindrucken? Kleine Kinder?

:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben