Übers Internet den Namen deines Engels erfahren

genauso ist es auch. dass immer wieder schwarze schafe sind ,da kann man nix machen ,aber nur zu sagen das ist humbug ohne etwas davon zu wissen ist auch nicht ok,aber jeder wie er glaubt*lächel*
 
Werbung:
genauso ist es auch. dass immer wieder schwarze schafe sind ,da kann man nix machen ,aber nur zu sagen das ist humbug ohne etwas davon zu wissen ist auch nicht ok,aber jeder wie er glaubt*lächel*

Liebes Zauberhexerl,

glaub mir ich weiß von was ich rede. Ich beschäftige mich schon fast 20 Jahre mit dieser Materie und habe schon viel erlebt.
liebe Grüße
Samhein
 
lichtbrücke;1772183 schrieb:
Das Medium braucht sich in gar niemanden hinein zu versetzen, nur "oben" nachfragen. ;)

lichtbrücke

aber es fragt dann einfach: hey wie heißt der Engel vom Sepp?

Es gibt ja millionen "Sepps" und das Medium kann dann sich ja nicht auf den einen Sepp so genau fixieren, (weil sie den Menschen ja überhaupt nicht kennt), dass die da oben wissen, dass es gerade dieser Sepp ist, der den Namen seines Engels wissen möchte (?)
 
Guten Morgen

SoulOfACat schrieb:
Es gibt ja millionen "Sepps" und das Medium kann dann sich ja nicht auf den einen Sepp so genau fixieren, (weil sie den Menschen ja überhaupt nicht kennt), dass die da oben wissen, dass es gerade dieser Sepp ist, der den Namen seines Engels wissen möchte (?)

Das Medium braucht sich gar nicht auf diesen Sepp fixieren, nachfragen genügt (manche werden sich wohl sicherer fühlen, wenn sie das Geburtsdatum des Fragenden "mitliefern"). Von diesen millionen Sepps hat jeder einzelne seine ureigenste Schwingung, die oben ankommt, und die Engel wissen mit Sicherheit, welcher dieser vielen Sepps da eben nachfragt. Die geistige Welt ist "grösser" als der kleine, menschliche Verstand. ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
aber es fragt dann einfach: hey wie heißt der Engel vom Sepp?

Es gibt ja millionen "Sepps" und das Medium kann dann sich ja nicht auf den einen Sepp so genau fixieren, (weil sie den Menschen ja überhaupt nicht kennt), dass die da oben wissen, dass es gerade dieser Sepp ist, der den Namen seines Engels wissen möchte (?)

Nun es ist ziemlich einerlei, ob dir jetzt jemand Sepp, Hansi oder Gretl als Name nennt.
Es pimpt vor allem das Selbstwertgefühl dessen enorm hoch, der sich berufen fühlt, dir irgendeinen Namen zu nennen.
Geh mal kurz in dich und frag nach den Lottozahlen. Dir werden auch sofortigst Zahlen in den Sinn kommen.

Elli hat es an anderer Stelle sehr gut und treffend auf einen Punkt gebracht:
Echtes Canneling ist seltener als echte Magie. Mindestens 99 % bestehn aus profilneurotischen Betrügern.
Die Muster sind immer dieselben. Entweder gehts nur ums Kohle Abzocken oder man kompensiert seine eigene langweilige Unfähigkeit und ein Looser-Leben.

Mindestens 99 von 100 "Channelern" bräuchten einfach nur eine Therapie, um ihren Selbstwert zu verbessern. Aber wenn sie sich selbst als Therapeuten oder Lehrer ausgeben, können sie halt auch grad noch verdienen.

Channeling ist die gleiche Kiste für Doofies oder Verzweifelte wie die mit der Rückführung. Wer nichts ist oder hat, holt es sich halt in früheren Leben oder anderen Dimensionen.

Man würde seine Energie besser auf Eigeninitiative konzentrieren als auf solche Schleimer reinzufallen, die sich eh nur selbst beweihräuchern.

...
 
Ich nenne meinen Engel Yoshua. Er hat es angenommen, mir aber zu verstehen gegeben, dass wir Menschen es sind, die alles und jedem einen Namen geben müssen.
 
Ich nenne meinen Engel Yoshua. Er hat es angenommen, mir aber zu verstehen gegeben, dass wir Menschen es sind, die alles und jedem einen Namen geben müssen.


Genau diese Worte sind mir beim letzten gespräch mit meinem Engel in den Sinn gekommen.

Ich hab mal gehört dass Engel schon Namen haben, die wären für uns Menschen aber nicht auszusprechen.

Ob sie nun einen haben oder nicht, NAME ist auch nur ein WORT ..
 
Werbung:
Zurück
Oben