engels Name

Hallo,
Ich hab' ein Buch von Oskar Ganser und da stehen Die Namen von 72

Der Mann ist zwar ein guter Mensch, kann es aber deshalb nicht wissen, weil er überhaupt keinen "Engelsbezug" hat und somit auch keine Sichtweise auf dem Gebiet.

Er ist sozusagen nicht zugelassen.

Möchte das Forum in Bezug auf Engel mal etwas "durcheinander" bringen. :D

Vielleicht findet sich jemand, der etwas einen blassen Schimmer von der Materie hat. :zauberer1
 
Werbung:
Habe doch noch was zu deinem Engel gefunden:

Caliel
Zweiter Engel der Throne

Caliel ist der Engel der Wahrheit. Er hilft, wenn es um Gerechtigkeit geht, er beschützt die Unschuldigen und sorgt dafür, das die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Zudem bringt er sofortige Hilfe bei Unglück und Not. Seine Schützlinge sind in der Lage, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden, und in jeder Situation ein sensibles und verständnisvolles Urteil zu fällen.

Aha, etwas also gefunden.

Ein Wesen mit dem Namen "Caliel" ist nicht in der Lage und hat auch überhaupt keine Kompetenz bzw. Zuständigkeit in Bezug auf die Wahrheit. Auch können seine Schützlinge nicht die Wahrheit von Lüge unterscheiden, weil das Wesen "Caliel" selbst diesen Unterschied nicht genau kennt. :rolleyes:
 
Ein Wesen mit dem Namen "Caliel" ist nicht in der Lage und hat auch überhaupt keine Kompetenz bzw. Zuständigkeit in Bezug auf die Wahrheit. Auch können seine Schützlinge nicht die Wahrheit von Lüge unterscheiden, weil das Wesen "Caliel" selbst diesen Unterschied nicht genau kennt. :rolleyes:
Sagt wer?
 
Aha, etwas also gefunden.

Ein Wesen mit dem Namen "Caliel" ist nicht in der Lage und hat auch überhaupt keine Kompetenz bzw. Zuständigkeit in Bezug auf die Wahrheit. Auch können seine Schützlinge nicht die Wahrheit von Lüge unterscheiden, weil das Wesen "Caliel" selbst diesen Unterschied nicht genau kennt. :rolleyes:

Hallo Eristda!
Kannst du mir bitte etwas von Name Jehialel und der Name Aladiah sagen?
Danke im Voraus
lG nkeisen
 
Hallo Fragender,

Träume oder Visionen werden und sind für Dich was dein Unterbewußtsein genau für DICH erzeugen will...


PS : Engel sehen wir so gut wie nie !!!! Andere höhere Funktionen, Wir sehen nur Wirkungen...

Gruß

TAOHF
 
man braucht auch nicht für alle eine Textquelle, denn irgendwann fängt ja alles auf der geistigen- / gedanklichen-Ebene an. Denn die die Aufschreiben, für was ein Engel zuständig ist, müssen es ja auch irgendwo her haben;)

und eristda ist ein er *g* allerdings hm weis nicht... Caliel kann man erstmal verschiedentlich aussprechen und wenn man bedenkt das Engel manchmal recht ulkige Namen haben (vor allem die "kleineren") wär ich da vorsichtig mit derlei Äußerungen... nun ja ich zumindest... vielleicht sind da andere weiter oder meinen weiter zu sein :)
 
Werbung:
Hallo Eristda!
Kannst du mir bitte etwas von Name Jehialel und der Name Aladiah sagen?
Danke im Voraus
lG nkeisen

Der allein dastehende Name "Jehialel" ist kein Engelname, aber es ist eine hochgestellte Persönlichkeit mit guten und mitunter sogar sehr guten Eigenschaften in der "dunklen bzw. finsteren Ebene".

Der allein dastehende Name "Aladiah" ist ein positiver Engelname.

So meine Kenntnis!
 
Zurück
Oben