progresiver Mond in 7. Feld

Stimmt, bei dir war es sat/pl nicht pl/sat.

Frage mich nur womit ich zu rechnen habe wenn pluto über dem dc geht, Er macht zeitgleich ein sextil zu meinem mc und ein trigon zu meinen mk in 11, und evtl ein paar grade früher ein trigon zu merkur (wenn die achsen so stimmen)...
merkur steht auf meinem ic, ist herrscher von ic.

r-pl ist bei mir in 5 aus 5. Im siebten habe ich nichts stehn.

wahrscheinlich wird er alles umkrempeln, ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten. Die letzten Jahre waren Stagnation.
Hoffe beziehungsmäßig wird es nicht anstrengend...

Lg
 
Werbung:
Hallo!

Ich beschäftige mich gerade mit progressiver Sonne und Mond.

Bei Nkeisen liegen der progr. Mond und die progr. Sonne ca. 190° auseinander. Bei 180° ist Vollmond. Es ist entweder das Ziel erreicht oder gescheitert. Es sind aber wie gesagt 190°. Also müsste das Scheitern bzw. das Ziel schon etwas länger her sein. 180° waren es Ende Januar 2010 genau, der Mond befand sich aber noch gerade im 6.Haus.

Nkeisen, ist im Januar was auffälliges passiert?




Mnemosyne, das bestimmt der Radixmond? :confused: Wie meinst Du das?

Noch was dazu zum lesen: http://www.starfish-astrologie.de/ --> Astrologie --> Progressionen


LG Feli

Ja Feli, da hast du Recht, Vor zwei Jahre, ungefehr im Oktober ist Versuch eine Scheidung vollzuziehen gescheitert... Vielleicht ergibt sich noch eine zweite Chance, eventuell durch Uranus??? Uranus ist Mitherscher von 7, Feld bei mir und er ist im Radix mit eine Oposition zur Venus aspektiert...

Liebe Gruesse
nkeisen
 
Hallo Feli

mein Pluto läuft wie gesagt nicht durchs vierte Haus, sondern bald ins siebte. Und bei der Person für die ich fragte läuft er ja durchs dritte..
 
Hallo Smaragdangel!

Also bei mir hat sich sehr viel geändert, obwohl die Pl/Sa Konjunktion nicht genau war. Sie wird jetzt erst exakt. Extrem wurden die Veränderungen bei mir ungefähr ab März. Die Planungen begannen schon letztes Jahr im Oktober. Mir wurde endlich bewusst, dass ich an Gewohntem nicht mehr festhalten kann und mir nur noch ein totaler Neuanfang übrig blieb. Zu der Zeit wusste ich nichts von diesem Transit.

Da ungefähr ging Saturn aus dem 7. ins 8. Haus.

Wie erlebst Du Pluto durch das 4. Haus?

Eventuell wird durch Pluto in 3 Dein Wissen überprüft, oder Deine Interessen wandeln sich. Vielleicht gehst Du nochmal zur Schule? Oder Deine Geschwister spielen in Deinem Leben eine Rolle?
Vielleicht kann noch jemand was zum Plutotransit durch das 3. Haus sagen? :megaphon:

Das hab ich noch gefunden: http://www.astrologie.de/astrologie/b/2092/


LG Feli

Hallo Smaragdengel! als Saturn durch meiner 3 Feld zug, hab ich meine 3 Halbschwester gefunden, die habe ich gar nicht gekannt, jetzt habe ich sie und bin total begeistert, die sind ueber 20 Jahre aelter als ich!!!
Liebe Gruesse
nkeisen
 
Als Saturn zu meinem Pluto in sextil und gleich danach in halbquadrat stand war das auch die Zeit, in der ich glaube ich auch etwa 2 Jahre hin und her überlegte meine alte Beziehung zu beenden. Es hat mehrere Anläufe gebraucht. Es waren drei sextile und drei halbquadrate. Beim zweiten halbquadrat habe ich es dann geschafft, dann wusste ich, es ist jetzt Zeit und es ist gut so.
Es war wie ein ablösungsprozess über die Jahre mit einem ständigen hin und her.
saturn ist ja mein herrscher von 7.
Man sieht wirklich erst hinterher so viel klarer wie nötig das dann war!!
Aber die emotionen, das Unterbewusstein, die gewohnheits- und sicherheitsstrukturen (saturn) können ganz schön klammern...
 
Werbung:
Es war wie ein ablösungsprozess über die Jahre mit einem ständigen hin und her.
Man sieht wirklich erst hinterher so viel klarer wie nötig das dann war!!
Aber die emotionen, das Unterbewusstein, die gewohnheits- und sicherheitsstrukturen (saturn) können ganz schön klammern...


Das kenne ich. Damals habe ich das leider noch nicht astrologisch beurteilt. Bin sowieso ein Klammeraffe was Partnerschaften angeht. :rolleyes:


LG
 
Zurück
Oben