Dresden-Weltkulturerbe

Werbung:
Hallo East ...

ich weiß wie es in dir aussieht. Aber eins ist klar. Sollten die Gegner wirklich vor Gericht gewinnen und auch die seltene Fledermausart gesichtet wird, dann wird zurückgebaut. Das steht fest. Also werden die Steuergelder von uns Sachsen jetzt für diese Sturheit der Regierenden hinausgeworfen und wenn es dumm kommt, kostet es mindestens noch einmal so viel, wenn rückgebaut werden muss. Es wäre wirklich sinnvoller gewesen, wenn wirklich ernsthaft nach Lösungen gesucht worden wäre, statt mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

Mal schauen, wie es weiter geht.
 
Tja ... irgendwie ist es schon beschämend, wie die Demokratie ausgehebelt wird, wenn schon Bürgerbegehren gemacht werden und diese nicht so ausfallen, wie man es doch gerne hätte oder einfach das Volk gar nicht gefragt wird, weil man genau weiß es ist dagegen.
 
Werbung:
Zurück
Oben