Wellche Tiere mögt ihr ?

Wellches Tier mögt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Wenn du schon so vorlaut Urteile fällst nur weil du ein paar Beiträge gelesen hast dann solltest du alle Beiträge gelesen haben. Ich sagte bereits, ich liebe alle Tiere. Ich liebe Katzen, Hunde, Eichhörnchen, Schildkröten.

Ich habe den ganzen Thread gelesen.

Ich esse Schweinefleisch ja,.
Das ist ja das was ich an dir nicht verstehe. :D Aber egal.

Ich esse nur, ich habe kein Tier geschlachtet.

Das ist schon klar. Habe ich auch nie behauptet.
 
Werbung:
Es zerreisst mir das Herz vor Kummer und Kram wenn ich erfahre ,dass ein Schwein abgeschlachtet worden sei. Wie kann die Menschheit nur so grausam sein....


Also wenn ein Mensch ein krosses Schnitzel mit Pommes vor sich stehen hat sollte ihm schon bewusst sein, dass es mal Schwein war, ja auf dieser Erde und nicht aus dem Weltall.
Kann mir nicht vorstellen das in diesem Moment das Herz oder sonstiges leidet sondern eher oh war das lecker.
Und warum eigentlich abschlachten es ist ein töten weil soviele Menschen auf das Schnitzelchen nicht verzichten wollen oder können.
Arm höchsten in dem Sinn weil zuviel getötet wird es wandert zum Müll b.z.w. wird zum Hunde auch Schweinefutter.

LG Tigermaus

Ps: Ich bin keine Vegetarierin.
 
Zurück
Oben