Was mögt ihr an euch?

Werbung:
dann wolle mer mal: Also, äußerlich mag ich den Schnitt und die Farbe meiner Augen. Sie sind hellgrün.

Das is das was ich an mir auch noch mag, bloß meine Augen sind olivgrün mit nem Touch ockergelb drin :D

Und ich mag meine schlanken Hände.

Ich mag jetzt auch meine Fingernägel, hab ich mir mal wieder wachsen lassen vor paar Monaten und bin nicht wieder rückfällig geworden seitdem (ich hatte sie mir ab der Einschulung immer abgekaut, wegen der Nervosität).

Eigentlich bin ich blond, aber ich färbe schon seit Jahren meine Haare rot. (Passt auch gut zu den Augen).

Ich hab mir heute die Haare goldbraun getönt, und muss sagen ich gefall mir super :D

Kannst mich in 6 Monaten noch mal fragen, was ich an mir so liebe....hi,hi. Vielleicht gehört dann ein "gestählter" Körper auch dazu!

Mach ich ;)

Überhaupt Sport: Da hab ich tierisch nachgelassen. Ich war damals immer die schnellste Sprinterin in der Klasse und die Schlußläuferin in der Staffel (schnief, lang,lang ist´s her).

Ich würd sagen tyyypisch Widder, kein Durchhaltevermögen, aber ordentlich Power beim Sprinten ;)

Aber das Thema lautet ja: Was liebe ich an mir?
Tja, hab ich Talente? Ich bemerke intuitiv ob irgendeine "Stimmung" in der Luft liegt oder auch, ob mir jemand nicht gut gesinnt ist. (Für Dich als Astro:Wird wohl mein Mond im Krebs im Quadrat zu Neptun sein.)


Ja, wahrscheinlich, geht mir ja auch nicht anders, mit meinem Waagemondchen am DC...

ja, manchmal geb ich meinem "Affen" zu viel Zucker und das geht nach hinten los, wie neulich, als ich wieder mal übermütig einen Scherzkommentar ins Forum stellte. Das fand jemand nicht so witzig......:nono:

:lachen: hast wohl auch ein merkur pluto quadrat? Ich bin sarkastisch für mein Leben gern :D

Ach ja, was ich an mir noch mag, ist mein schöner Hinterkopf, deshalb stehen mir auch kurze Haare am besten, weil da mein Kopf so schön rauskommt :D

lg Annie :party02:
 
Werbung:
Ich habe mich erst geliebt -
und dann wurde der Bauch dicker!
Ich habe nicht aufgehört mich deswegen noch mehr zu lieben, auch wenn ich meinen Bauch zu dick finde. Zu dick ist eine Wertung, die ich als Erleuchtete nur bei mir selber vornehme! :liebe1:
 
Zurück
Oben