Wellche Tiere mögt ihr ?

Wellches Tier mögt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    56
FRAGE, was hat Geschmack mit Tiere zu tun.....Tiere sind Lebewesen....ich kleide mich nicht mit Tiere....und apropo ich mag alle Tiere....:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Opa,

Hallo. Ich denke ,dass man einen Menschen teilweise an seinem Geschmack erkennen kann. Wellchem von den angegebenen Tieren würdet ihr am meisten zusagen ?
oops... da hatte ich schon abgestimmt und jetzt erst gelesen, dass du von
'Geschmack' geredet hast. Also, für mich wäre das Hänchen...süß-sauer:weihna1

LG,
Jeroen
 
Es zerreisst mir das Herz vor Kummer und Kram wenn ich erfahre ,dass ein Schwein abgeschlachtet worden sei. Wie kann die Menschheit nur so grausam sein....

Bist du Vegetarier?
Wenn nein, isst du Poulet, Rind usw. aber kein Schweinefleisch?
Wenn nein, wieso isst du Schwein, wenns dir Kummer bereitet, wenn eins geschlachtet wird?
Wenn ja, wieso tut es dir nur bei den Schweinen leid genug, so dass du es nicht isst und die anderen Tiere schon?
Wenn du Vegetarier bist und Fisch isst, wieso tuts dir bei den Fischen nicht leid? Sind die Fische weniger liebenswert als die "Fleisch"tiere?

Oder ist es wirklich so, dass dir vorallem die Schweine leid tun, weil du sie so magst?

Will dich nicht kritisieren lieber fieser Opa. Würde mich nur interessieren ;)

Liebe neugierige Grüsse
energy
 
Bist du Vegetarier?
Wenn nein, isst du Poulet, Rind usw. aber kein Schweinefleisch?
Wenn nein, wieso isst du Schwein, wenns dir Kummer bereitet, wenn eins geschlachtet wird?
Wenn ja, wieso tut es dir nur bei den Schweinen leid genug, so dass du es nicht isst und die anderen Tiere schon?
Wenn du Vegetarier bist und Fisch isst, wieso tuts dir bei den Fischen nicht leid? Sind die Fische weniger liebenswert als die "Fleisch"tiere?

Oder ist es wirklich so, dass dir vorallem die Schweine leid tun, weil du sie so magst?

Will dich nicht kritisieren lieber fieser Opa. Würde mich nur interessieren ;)

Liebe neugierige Grüsse
energy

Du hast unbewusst gerade die Antwort in einem anderen Thread gegeben. Du isst also alles. Interessant...

Die armen Schweine. :party02:


Topic: Ich mag auch Drachen :clown: und essen würde ich sie nie :lachen: die armen Drachen. Die fighten schon genung untereinander :zauberer1
 
Werbung:
Du hast unbewusst gerade die Antwort in einem anderen Thread gegeben. Du isst also alles. Interessant...

Die armen Schweine. :party02:


Topic: Ich mag auch Drachen :clown: und essen würde ich sie nie :lachen: die armen Drachen. Die fighten schon genung untereinander :zauberer1

Du hast etwas missverstanden. Wenn du schon so vorlaut Urteile fällst nur weil du ein paar Beiträge gelesen hast dann solltest du alle Beiträge gelesen haben. Ich sagte bereits, ich liebe alle Tiere. Ich liebe Katzen, Hunde, Eichhörnchen, Schildkröten. Ich esse Schweinefleisch, ja,. Meines Erachtens, ist es grausamer es zu schlachten als zu essen.
Ich bin nicht einverstanden,dass auch viele andere Tiere geschlachtet werden, aber so ist die Welt, und wenn man es nicht ändern kann, soll man das beste daraus machen. Ich esse nur, ich habe kein Tier geschlachtet.
 
Zurück
Oben