Wellche Tiere mögt ihr ?

Wellches Tier mögt ihr ?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Werbung:
Hallo. Ich denke ,dass man einen Menschen teilweise an seinem Geschmack erkennen kann. Wellchem von den angegebenen Tieren würdet ihr am meisten zusagen ?

Ich liebe soweit alle Tiere...außer naja Zecken oder solches Gekreuche natürlich nicht..brrrrrr,
aber Hunde sind mein Ein und Alles. Hunde ,Hunde und nochmals Hunde... davon bekomme ich niemals genug.:banane:
 
Ich liiiiiiiebe Katzen über alles!!

Am liebsten habe ich diese süßen weißen Perserkatzen mit hellblauen Augen...ich liebe diese Tiere einfach....

MilkaKuh
 
Streicheltiere, Schmusekatzen,Hubschraubären, Brombären, Himbären, Erdbären,Schlumpfbären, Papiertieger, Amtsschimmel, Krokofanten und Elediele.

Gruß Catman:escape:
 
So ein Käse, ich mag all diese Tiere, warum nur eines, na ja, was solls.
Ich nehm den Bären, groß, flauschig und stark, ein bisschen wie ich.:zauberer1
 
Ich gebe zu, mein System lässt etwas zu wünschen übrig.
Ich liebe auch Katzen und Eichhörnchen. Eigentlich liebe ich alle Tiere, aber zu den Schweinchen habe ich eine Sonderstellung .
 
Werbung:
Wenn ich aus der Liste auswählen muss, würde ich spontan sagen, der Bär und auch der Hund. :)
 
Zurück
Oben