Schrecklicher Missbrauch aufgedeckt!

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
Hallo!

Ich beschäftige mich schon eine Weile mit Tierschutz, aber ich habe gerade ein Video über Tierversuche (insbesondere Affen) in Laboren (Covance) gesehen und traue meine Augen nicht. Schrecklich, wie die Menschen die Tiere dort behandeln. Meiner Meinung nach sind das die Art von Menschen, die auch ihre Mitmenschen wie diese Tiere behandeln (würden). Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich kann euch nur bitten, zu helfen. Schreibt an die oberste Fachaufsichtsbehörde des Landes.

Auf

http://www.covancegrausam.de/

findet ihr die Adressen für die zuständigen Behörden. Ihr mögt denken, dass nützt nichts, aber das tut es. Helft, den Tierquälern das Handwerk zu legen! Es gibt durchaus Alternativen für ein Testen ohne Qualen! Bei der o.g. Internetadresse findet ihr weitere Infomationen und könnt dort auch das grausame Video anschauen (ist nichts für schwache Nerven, mir kamen die Tränen).


Danke!

Liebe Grüße
wind
 
Werbung:
Zurück
Oben