Was mögt ihr an euch?

ich mag an mir meine blauen augen, die meisten menschen sagen meinen augen nach, dass sie was fesselndes und tiefes hätten und meine langen beine mag ich auch :)

außerdem mag ich mich überhaupt, als ganzen menschen.
 
Werbung:
Hi Annie,:)

dann wolle mer mal: Also, äußerlich mag ich den Schnitt und die Farbe meiner Augen. Sie sind hellgrün.
Und ich mag meine schlanken Hände.
Eigentlich bin ich blond, aber ich färbe schon seit Jahren meine Haare rot. (Passt auch gut zu den Augen).
Überlege gerade, ob ich schöne schwarze Strähnen ins Haar färben und mir einen schönen strubbeligen Schnitt verpassen lasse. So wie ein Teufelchen eben :teufel: Mal sehen, bin nämlich gerade auf einem Änderungstrip. Fange auch gerade wieder an, regelmäßig Sport zu treiben.
(1 Std. Walking täglich , um einige Pfündchen loszuwerden).
Kannst mich in 6 Monaten noch mal fragen, was ich an mir so liebe....hi,hi. Vielleicht gehört dann ein "gestählter" Körper auch dazu!
Überhaupt Sport: Da hab ich tierisch nachgelassen. Ich war damals immer die schnellste Sprinterin in der Klasse und die Schlußläuferin in der Staffel (schnief, lang,lang ist´s her).

Aber das Thema lautet ja: Was liebe ich an mir?
Tja, hab ich Talente? Ich bemerke intuitiv ob irgendeine "Stimmung" in der Luft liegt oder auch, ob mir jemand nicht gut gesinnt ist. (Für Dich als Astro:Wird wohl mein Mond im Krebs im Quadrat zu Neptun sein.)
Ich kann mich auch gut in Menschen hineinfühlen. Muß ihnen aber dabei in die Augen sehen.
Andere beschreiben mich oft als die, die immer "gut drauf ist". Das ist wahr. Ich hab selten schlechte Laune und bin eigentlich immer fröhlich. Die seltenen Tiefs sind nach einem Tag wieder verschwunden. Ich bin nicht nachtragend und schnell wieder versöhnt.
Sauer kann ich auch werden, oh hauow, aber da werde ich eher wütend und geh in die Luft und drücke den Leuten auch schon mal meine Meinung rein. Aber das ist wie der Regen, im nächsten Moment scheint die Sonne wieder.
Ach ja: Ich lache für mein Leben gern und spaße gern rum:clown: , ja, manchmal geb ich meinem "Affen" zu viel Zucker und das geht nach hinten los, wie neulich, als ich wieder mal übermütig einen Scherzkommentar ins Forum stellte. Das fand jemand nicht so witzig......:nono:

Also rundherum muß ich sagen, ich mag mich so, wie ich bin, vielleicht müßte ich mich hier und da etwas zurücknehmen. Daran arbeite ich noch......:kiss2:



Liebe Grüße
Silke
 
Was ich an mir mag? Gute Frage. Hmmm, es steckt auch in mir ein Narzist. :stickout2

Meine Liebe zur Natur, meine sportliche Figur, meine volle Haarpracht, meine Kochkünste, mein Wille zur Veränderung/Ehrgeiz (Ex-Raucher, Ex-Kiffer), meine Reiselust, meine Waden, meine Sprintgeschwindigkeit, mein Tanztalent, meine Augenbrauen, mein Charme (Ich kann die Leute über den Tisch ziehen, wenn ich will), meine Toleranz anderen Menschen/Religionen gegenüber, meine Tiefgründigkeit, meine Handschrift soll aussergewöhnlich schön für ein Mann sein...

...Ich glaube das reicht. :D

(Eigenlob stinkt *gg*)

Achilleus
 
Ach ja, mir fällt gerade noch ein:

Ich bin eine miserable Handarbeiterin (hab zwei linke Hände). O-Ton einer damaligen Lehrerin: "So Mädels, ich hab euch gezeigt, wie man den Stoff zuschneidet, nun habt keine Angst und fangt selber an..........Silke, Du noch niiiiicht, bitte waaarte, ich komme gleich zu Diiiirrrrrr."):eek:

Kochen kann ich aber sehr gut (Glück gehabt).
Passt das nun zusammen? Hausarbeiten finde ich schrecklich. (Bäääh), muß aber leider sein.


Jetzt ist aber Schluß mit dem outing.


LG
Silke
 
Achilleus schrieb:
Was ich an mir mag? Gute Frage. Hmmm, es steckt auch in mir ein Narzist. :stickout2

Meine Liebe zur Natur, meine sportliche Figur, meine volle Haarpracht, meine Kochkünste, mein Wille zur Veränderung/Ehrgeiz (Ex-Raucher, Ex-Kiffer), meine Reiselust, meine Waden, meine Sprintgeschwindigkeit, mein Tanztalent, meine Augenbrauen, mein Charme (Ich kann die Leute über den Tisch ziehen, wenn ich will), meine Toleranz anderen Menschen/Religionen gegenüber, meine Tiefgründigkeit, meine Handschrift soll aussergewöhnlich schön für ein Mann sein...

...Ich glaube das reicht. :D

(Eigenlob stinkt *gg*)

Achilleus


Hi Achi,:)

also Deine strammen Waden die täte ich schon gern sehen......:banane:
So ein strammes Männerbein hat schon etwas!:stickout2


Liebe Grüße
Silke
 
Achilleus schrieb:
Was ich an mir mag? Gute Frage. Hmmm, es steckt auch in mir ein Narzist. :stickout2

Meine Liebe zur Natur, meine sportliche Figur, meine volle Haarpracht, meine Kochkünste, mein Wille zur Veränderung/Ehrgeiz (Ex-Raucher, Ex-Kiffer), meine Reiselust, meine Waden, meine Sprintgeschwindigkeit, mein Tanztalent, meine Augenbrauen, mein Charme (Ich kann die Leute über den Tisch ziehen, wenn ich will), meine Toleranz anderen Menschen/Religionen gegenüber, meine Tiefgründigkeit, meine Handschrift soll aussergewöhnlich schön für ein Mann sein...

...Ich glaube das reicht. :D

(Eigenlob stinkt *gg*)

Achilleus

Ich kann Menschen glaube ich sehr gut einschätzen, hehe. :D

Scherz beiseite....
(aber merkt euch: Der Scherz ist das Loch durch das die Wahrheit pfeift! :D )

....was ich an mir mag ?

Ich bin sehr feinfühlig/hellfühlig, spüre andere Menschen deutlich und klar,
was sie bedrückt, ohne das sie sprechen. Ich "lese" eher ihre Energie und hinter den Worten.
Denke, dass ich einen sehr klaren Verstand hab. Analysieren kann,
was mir beim "Verarbeiten" meiner Wahr-nehmungen und der eintretenden
Informationen recht hilfreich ist, ich würde sonst verrückt werden.
Ich mag meine großen, blauen Augen und meine herzliche Ausstrahlung.
Charme hab ich auch, das wurde mir als Venusfärbung wohl so mitgegeben. :D

Was ich auch mag ist,
dass ich nie aufhöre HINTER die Dinge/Fassade zu sehen.
Nicht alles geglaubt habe, was man mir als Kind erzählt hat,
ständig am Forschen und beobachten war und mich erINert hab.

Es gibt sicher einige dinge die ich nicht ausstehen kann
und noch am mich-überwinden und annehmen bin
(Geduld ist das Zauberwort! ;) )
... aber darum geht es hier ja jetzt nicht. :D

Im Großen und Ganzen bewege ich mich in die Richtung
mich so zu LIEBEN wie ICH BIN, ohne ein "warum" dafür zu finden,
sondern es TUN, weil ICH BIN. Ein-fach SEIN.
Was hier gesprochen hat ist wohl eher mein Egole ;)


Liebe Grüße
Sterngeborene
 
Werbung:
Zurück
Oben