Weißer Rauch - der neue Papst

Hallo Ernst,

da sprichst du etwas wichtiges an - mit der Christenverfolgung...

ich finde, dass es Zeit wird, dass sich der Papst mal für die Verfolgung der Christen (Protestanten wie Katholiken) durch seine Vorgänger und die Kirche insgesamt entschudligt und dazu eindeutig Stellung nimmt.... :rolleyes:

liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
ronduitpraise schrieb:
Welch ein Andrang in einem Esotherikforum, wenn es um den neuen Papst geht !!!!!!!!!
Erst Christenverfolgung, dann Interesse am Papst.
Irgendwas stimmt doch mit der Esotherik nicht, oder ??
-Ernst
-
...möglicherweise erinnert sich der Eine oder der Andere noch an die Scheiterhaufen ;)

Chefinquisitor tz tz :rolleyes:
..............................................................................................................:hase:
 
Stephan schrieb:
Hallo Ernst,

da sprichst du etwas wichtiges an - mit der Christenverfolgung...

ich finde, dass es Zeit wird, dass sich der Papst mal für die Verfolgung der Christen (Protestanten wie Katholiken) durch seine Vorgänger und die Kirche insgesamt entschudligt und dazu eindeutig Stellung nimmt.... :rolleyes:

liebe Grüße, Stephan

Hallo Stephan
Ich meinte damit die Christenverfolgung, die vor ein paar Monaten hier im Forum stattgefunden hat.-Vielleicht hast Du davon nichts mitgekriegt,
sonst wärst Du möglicherweise schon ausgestiegen aus diesem Forum.-
Gottes Segen für Dich
-Ernst-
 
endlich eine schwarze Frau als Päpstin ... :rolleyes:

ich seh schon die ganzen Betschwestern wie sie freudig die kirche putzen (dafür sind sie gut genug)
und ihre unterdrücker lobpreisen...
und wie die ganzen priesterseminaristen ihre andere backe hinhalten.. :guru:
 
Hmm, die Worte "Konservativ" und "Katholische Kirche", wieso bekomme ich bei dieser Zusammenstellung Gänsehaut? Aber wer weiß, vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm....
 
ronduitpraise schrieb:
Hallo Stephan
Ich meinte damit die Christenverfolgung, die vor ein paar Monaten hier im Forum stattgefunden hat.-Vielleicht hast Du davon nichts mitgekriegt,
sonst wärst Du möglicherweise schon ausgestiegen aus diesem Forum.-
Gottes Segen für Dich
-Ernst-
Hallo Ernst,
habe ich nicht, war vielleicht vor meiner zeit hier.

Wurden die Christen denn eingeholt am Ende oder läuft die Verfolgung noch? ;) :escape:

aber wieso hätte mich das hier vertreiben sollen?

es herrscht so viel verfolgung - in der realen welt wie in der virtuellen....
leider...
Und fast jeder ist mal in der einen wie der anderen Rolle - habe ich jedenfalls festgestellt. Wahrgenommen wird meist selbst aber nur die Rolle des Verfolgten.... :rolleyes:

:escape:

liebe Grüße, Stephan
 
Werbung:
Hallo Mitleserinnen und Mitleser.
Also ich mag es eigentlich, wenn es konservativ ist. Zu viele Änderungen auf einmal, das geht mir dann oft zu schnell. Aber es ist auch wichtig, sich zu fragen, was sich lohnt, zu bewahren? Es wichtig, das zu bewahren, das zusammenführt, und nicht das zu bewahren, das trennt.
Ich hoffe Ratzinger wird eine Bewahrung der Liebe finden.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben