Der Papst und die römisch-kath. Kirche

Werbung:
Ich glaube nicht, daß Ratzinger der Teufel ist. Nur, weil er mal auf einem Foto komisch geguckt hat? Das ist zu dünn, das reicht nicht aus, thelastpope. Da muß schon mehr kommen.

:party02:
 
Es wird Zeit, die Diskussionen aus den Threads über Papst Johannes Paul den II. rauszuhalten. Hier könnt ihr jetzt allgemein über die Rolle eines Papstes und der römisch-katholischen Kirche reden.

P.S. Es geht hier also nicht um den gerade verstorbenen Papst.

ich denke das unser neuer papst noch zu wenig lange in seinem amt ist um wirklich schon sagen zu können, wie er die römisch-katholische kirche sieht und auch mehr oder weniger regieren wird.

es kommt ja schließlich auch auf die auswirkungen längerfristig gesehen drauf an.

mal sehn was er drauß macht, der benedikt. :stickout2
 
Werbung:
ich denke das unser neuer papst noch zu wenig lange in seinem amt ist um wirklich schon sagen zu können, wie er die römisch-katholische kirche sieht

nananana nachen.... der Mann hat, wie könnte es anders sein, seine Geschichte. Und die sagt aus, dass der Mann das war, was man früher den Vorstand der Inquisition nannte.
Wie auch immer, ich mag ihn - auch wenn er so manchen Bock schießt...

Gruß von Rita
 
Zurück
Oben