1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nostradamus und der Papst

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Springmond, 2. April 2005.

1. Springmond

Springmond Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

kennt sich von Euch jemand mit den Nostradamusprophezeiungen aus ?
    Gibt es da nicht eine Aussage darüber, daß ein polnischer Papst der letzte Papst seiner Art sein sollte ? Ich hab da mal sowas gehört.
    Welche Auswirkungen hätte das jetzt konkret, wenn der Papst jetzt sterben würde ? :confused:

2. Shanna1

Shanna1 Sehr aktives Mitglied

HI,

nö, jetzt sollte noch EIN (dunkelhäutiger) Papst folgen. Wenn Nostradamus Recht haben sollte zumindest. ;-)

Lg Shanna

3. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Das ist durchaus möglich. Ein dunkelhäutiger Kardinal ist im Gespräch. Er weist außerdem Erfahrungen mit Diskrepanzen zwischen Christen und Muslimen auf.

Sollte Nostradamus Recht behalten?

4. Sentinel1980

Sentinel1980 Neues Mitglied

Die Hölle feiert heute, der Papst stehet jetzt erstmal vor dem Gericht. Bin froh, das er seine Gerechte strafe bekommt und in der Hölle schmoren wird. Ein Dämon weniger auf der Erde. Armes Schwein der Papst.

5. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

.....

6. Springmond

Springmond Mitglied

Werbung:
    Hast du irgendwelche Probleme ?

7. Sentinel1980

Der Papst war schon immer ein umgedrehtes Pentagram, desen Spitze in den Abgrund gerichtet war.

Wer immer noch nicht glaubt das die Kirche sauber ist, da frage ich mich doch glatt in was für einer Welt der lebt.

8. Lunah

Lunah Aktives Mitglied

Führe das doch bitte einmal näher aus!

9. SilberFisch

SilberFisch Mitglied

Hallo, also ich bitte um etwas mehr respekt an anders gläubige ob katholisch moslem oder sonst was immer, solche aussagen verletzen gefühle und sind nicht angebracht heute denke ich.

Also was nostradamus angeht glaube ich gehört zu haben das der nächste ein farbiger aus Afrika sein wird und wahrscheinlich wird es auch der letzte Papst sein. es wird auch der Papst sein der die ganzen geheimen schriften des Vatikans der öffentlichkeit offenbart. Naja schaun ma mal was passiert.

LG

Cobayaschi

10. Sentinel1980

Werbung:
    Tja vielleich hast Du recht das ich zuwenig respekt selbst dem Papst gegenüber zeige. Ich bin halt ein Gegner der Kirche, alleine wegen Ihrer Vergangenheit. Aber das ist offtopic.

Für mich hat der Glaube nix mit der Kirche zutun. Das Christentum und auch der Islam sehe ich als eine sehr feine Sache.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen