Nostradamus und der Papst

Springmond

Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
597
Hallo Leute,

kennt sich von Euch jemand mit den Nostradamusprophezeiungen aus ?
Gibt es da nicht eine Aussage darüber, daß ein polnischer Papst der letzte Papst seiner Art sein sollte ? Ich hab da mal sowas gehört.
Welche Auswirkungen hätte das jetzt konkret, wenn der Papst jetzt sterben würde ? :confused:
 
Werbung:
HI,

nö, jetzt sollte noch EIN (dunkelhäutiger) Papst folgen. Wenn Nostradamus Recht haben sollte zumindest. ;-)

Lg Shanna
 
Lt.Com.Ryback schrieb:
Die Hölle feiert heute, der Papst stehet jetzt erstmal vor dem Gericht. Bin froh, das er seine Gerechte strafe bekommt und in der Hölle schmoren wird. Ein Dämon weniger auf der Erde. Armes Schwein der Papst.

Hast du irgendwelche Probleme ?
 
Hallo, also ich bitte um etwas mehr respekt an anders gläubige ob katholisch moslem oder sonst was immer, solche aussagen verletzen gefühle und sind nicht angebracht heute denke ich.

Also was nostradamus angeht glaube ich gehört zu haben das der nächste ein farbiger aus Afrika sein wird und wahrscheinlich wird es auch der letzte Papst sein. es wird auch der Papst sein der die ganzen geheimen schriften des Vatikans der öffentlichkeit offenbart. Naja schaun ma mal was passiert.

LG

Cobayaschi
 
Werbung:
Tja vielleich hast Du recht das ich zuwenig respekt selbst dem Papst gegenüber zeige. Ich bin halt ein Gegner der Kirche, alleine wegen Ihrer Vergangenheit. Aber das ist offtopic.

Für mich hat der Glaube nix mit der Kirche zutun. Das Christentum und auch der Islam sehe ich als eine sehr feine Sache.
 
Zurück
Oben