Was würdet ihr machen?

Werbung:
Hi!

Ist das eine rhetorische Frage, oder bist du eine gute Fee :D ?

Ganz klar: Eine Insel kaufen, mich zur Königin erklären, einen Harem mit den schönsten Männern der Welt und Freibier für alle...

Und den Rest den Armen geben :rolleyes:

Ach ja, und ich würde mir die Kriegsindustrie kaufen, und sie dann lahmlegen :banane:

Und ein Erdbeereis mit Sahne würd ich mir auch gönnen.

So ungefähr.

Lg, Mala
 
was sollte ich denn machen - ich brauch nicht soviel geld. ich denke ich würde meine schulden zahlen, den kindern was geben, meinen verwandten genug geben, spenden und mir ein wenig behalten, damit ich mir manchmal etwas luxus leisten kann... ja geld alleine macht nicht glücklich
alles liebe mysticeagle
 
Ich würde nur 2 Millionen davon nehmen.
Mit diesen wüßte ich etwas anzufangen.
Der Rest käme in eine Stiftung.
Damit könnten dann andere herumwurschteln.
 
Ich würde einiges davon in Immobilien oder Grundstücke anlegen, das ist eine relativ sichere Investition die ständig im Wert steigt.

Eine nette Unterkunft kaufen, Auto, Reise, etc...

Und bei soviel Geld sicher auch einiges spenden.
 
schöne Frage! warum nicht

z.Z. würde es eine "Hütte" am See im Wald mit Computer und Internetanschluss wohl sein - das wär fein - dann könnt ich ENDLICH mal konzentriert und ungestört denken und schreiben

... ach ja - ick hab wat verjessen - ick würd ein paar Freundinnen und vielleicht D. Merlin einladen zum Kaffeeklatsch (reicht det Jeld noch?) - det wäre eeen Sahnehäubchen ;)

Danke Dreamt der Nachfrage!

na denne träumt ma scheee von de JeldFeee ;)
 
Ich würde einiges davon in Immobilien oder Grundstücke anlegen, das ist eine relativ sichere Investition die ständig im Wert steigt.

Ohne Dir nahe treten zu wollen zeigt Deine Antwort, wie unfassbar für die meisten von uns diese Summe wäre. Hey, wenn Du soviel Kohle auf der Kante hättest, bräuchtest Du Dir keine Gedanken mehr machen, wie Du sie mit der besten Rendite anlegst, um einen ruhigen Lebensabend zu haben...

Nix für ungut, ich fand solche Träume früher auch immer ganz spannend. Ich hätte mir ein schickes Schloss gekauft. Neuschwanstein oder so... Und einen Lamborghini Countach oder so... Naja, damals...

Lightning
 
Werbung:
Ohne Dir nahe treten zu wollen zeigt Deine Antwort, wie unfassbar für die meisten von uns diese Summe wäre. Hey, wenn Du soviel Kohle auf der Kante hättest, bräuchtest Du Dir keine Gedanken mehr machen, wie Du sie mit der besten Rendite anlegst, um einen ruhigen Lebensabend zu haben...

Nix für ungut, ich fand solche Träume früher auch immer ganz spannend. Ich hätte mir ein schickes Schloss gekauft. Neuschwanstein oder so... Und einen Lamborghini Countach oder so... Naja, damals...

Lightning


Ja, du hast schon recht, im Grunde genommen,...aber doppelt genäht hält besser.
Eine schöne ordentliche Inflation reicht und du kannst die Unsummen an Geld im Kamin verbrennen weil es ansonsten nichts mehr wert ist...
 
Zurück
Oben