1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was würdet ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Dreamt, 1. September 2008.

1. Dreamt

Dreamt Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ,

was würdet ihr machen, wenn man euch eine Menge Geld-sagen wir 50Mia. €-geben würde?

2. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Ich würde mir ein Haus zu legen mit Parkett , eine Saune und einem grossen Flügel . Pianist mit verträumten und doch blitzenden Augen, Koch und Masseur inklusive.
    Natürlich ein grosser Garten mit Gärtner....

3. usagi

usagi Guest

Hi!

Ist das eine rhetorische Frage, oder bist du eine gute Fee :D ?

Ganz klar: Eine Insel kaufen, mich zur Königin erklären, einen Harem mit den schönsten Männern der Welt und Freibier für alle...

Und den Rest den Armen geben :rolleyes:

Ach ja, und ich würde mir die Kriegsindustrie kaufen, und sie dann lahmlegen :banane:

Und ein Erdbeereis mit Sahne würd ich mir auch gönnen.

So ungefähr.

Lg, Mala

4. mysticeagle

mysticeagle Mitglied

was sollte ich denn machen - ich brauch nicht soviel geld. ich denke ich würde meine schulden zahlen, den kindern was geben, meinen verwandten genug geben, spenden und mir ein wenig behalten, damit ich mir manchmal etwas luxus leisten kann... ja geld alleine macht nicht glücklich
    alles liebe mysticeagle

5. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Ich würde nur 2 Millionen davon nehmen.
    Mit diesen wüßte ich etwas anzufangen.
    Der Rest käme in eine Stiftung.
    Damit könnten dann andere herumwurschteln.

6. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich würde einiges davon in Immobilien oder Grundstücke anlegen, das ist eine relativ sichere Investition die ständig im Wert steigt.

Eine nette Unterkunft kaufen, Auto, Reise, etc...

Und bei soviel Geld sicher auch einiges spenden.

7. Galahad

Galahad Guest

Vermutlich Party bis ans Ende meiner Tage machen.

8. Mora

Mora Guest

schöne Frage! warum nicht

z.Z. würde es eine "Hütte" am See im Wald mit Computer und Internetanschluss wohl sein - das wär fein - dann könnt ich ENDLICH mal konzentriert und ungestört denken und schreiben

... ach ja - ick hab wat verjessen - ick würd ein paar Freundinnen und vielleicht D. Merlin einladen zum Kaffeeklatsch (reicht det Jeld noch?) - det wäre eeen Sahnehäubchen ;)

Danke Dreamt der Nachfrage!

na denne träumt ma scheee von de JeldFeee ;)

9. Lightning

Lightning Aktives Mitglied

Ohne Dir nahe treten zu wollen zeigt Deine Antwort, wie unfassbar für die meisten von uns diese Summe wäre. Hey, wenn Du soviel Kohle auf der Kante hättest, bräuchtest Du Dir keine Gedanken mehr machen, wie Du sie mit der besten Rendite anlegst, um einen ruhigen Lebensabend zu haben...

Nix für ungut, ich fand solche Träume früher auch immer ganz spannend. Ich hätte mir ein schickes Schloss gekauft. Neuschwanstein oder so... Und einen Lamborghini Countach oder so... Naja, damals...

Lightning

10. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ja, du hast schon recht, im Grunde genommen,...aber doppelt genäht hält besser.
    Eine schöne ordentliche Inflation reicht und du kannst die Unsummen an Geld im Kamin verbrennen weil es ansonsten nichts mehr wert ist...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen