Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

Werbung:
Ähem, also ich würde "ihn" dir sowas von langziehen...:sneaky: ich zeige dir dann hiermit: :nudelwalk WAS dein Schicksal ist.

Ich habe auch keine Ansprüche an die Zeit vor der Ewigkeit. Also fast genauso lange.
Mögen Sie (meine Schicksalsfamilie) machen, was sie wollen - um mit wem sie es wollen.
"Die Bindung" reicht mir für die Liebe zu ihnen.

Für sie muss "die Bindung" auch reichen. Denn ich kann nicht plötzlich aufhören, zu konsumieren.

Ich habe genug damit zu tun, eventuelle "Bindungen" in dieser Welt zu verneinen oder abzuschütteln.
 
Ich würde das nicht zulassen,dass meine Frau bei ihrem Ex schläft !

Das geht einfach nicht.

Ich würde das mit allen Mitteln verhindern.

Ich würde ihr sagen,dass sie mir damit den Kopf fi.kt und dass ich im Gegenzug bei meiner Nymphomanen Ex Freundin nächtigen werde
 
Ich würde das nicht zulassen,dass meine Frau bei ihrem Ex schläft !

Das geht einfach nicht.

Ich würde das mit allen Mitteln verhindern.

Ich würde ihr sagen,dass sie mir damit den Kopf fi.kt und dass ich im Gegenzug bei meiner Nymphomanen Ex Freundin nächtigen werde

Du weißt wie man eine Frau glücklich macht.:3puke:
Jedenfalls hat deine Frau mein aufrichtiges Beileid.
 
Du weißt wie man eine Frau glücklich macht.:3puke:
Jedenfalls hat deine Frau mein aufrichtiges Beileid.
Meine Frau liebt mich von ganzen Herzen und nennt mich-ihr Leben-. Ich nenne sie -meine Göttin- und sie nennt mich -ihren Gott-.
Wir sind Seelenverwandt und eins.
Sie ist eine hochintelligente,sehr feinsinnige und wunderschöne Frau und dein Beileid ist woanders besser aufgehoben,als bei ihr!

Ich bin mir auch 100% sicher,dass sie niemals auf die Idee kommen würde,bei einem Ex nächtigen zu wollen!

Wieviele Ex Partner trauern ihren einstigen Lebensabschnittsgefährten hinterher und versuchen alles,um wieder mit diesen zusammenzukommen?

Wer seine Frau oder Freundin beim Ex oder seinen Mann oder Freund bei seiner Ex nächtigen läßt,der ist ein Vollidiot hoch 10 !

Auch wenn man seiner Partnerin / seinem Partner vertraut , so ist es doch töricht und dumm zu glauben,dass der oder die Ex , nicht auf dumme Gedanken kommen könnte!

Die Menschen sind oftmals so hinterfotzig und dreist,dass ein gesundes Misstrauen stets angebracht ist !
 
Meine Frau liebt mich von ganzen Herzen und nennt mich-ihr Leben-. Ich nenne sie -meine Göttin- und sie nennt mich -ihren Gott-.
Wir sind Seelenverwandt und eins.
Sie ist eine hochintelligente,sehr feinsinnige und wunderschöne Frau und dein Beileid ist woanders besser aufgehoben,als bei ihr

Glückwunsch?:dontknow:
Dann erschließen sich mir aber diese eifersüchtigen Gedanken nicht wirklich!

Mir drängt sich da eher der Gedanke von Überkompensation (Zitat oben) auf...

Wieviele Ex Partner trauern ihren einstigen Lebensabschnittsgefährten hinterher und versuchen alles,um wieder mit diesen zusammenzukommen?

Kann ich nicht beurteilen. Das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen.

Wer seine Frau oder Freundin beim Ex oder seinen Mann oder Freund bei seiner Ex nächtigen läßt,der ist ein Vollidiot hoch 10 !

Ein Vollidiot ist eigentlich jener oder jene, die/der meint, es jemanden erlauben zu dürfen/können! Wenn jemand schon so mit "seinem" Partner agiert, disqualifiziert sich in meinen Augen, für jede weitere Diskussion. Denn da weiß man ja schon woher der Wind weht..

Auch wenn man seiner Partnerin / seinem Partner vertraut , so ist es doch töricht und dumm zu glauben,dass der oder die Ex , nicht auf dumme Gedanken kommen könnte!
Dazu gehören immer Zwei Personen. Wenn ich etwas nicht will, dann will ich es eben nicht. Und da könnte der Ex oder die Ex machen was sie/er wollte und will!

Die Menschen sind oftmals so hinterfotzig und dreist,dass ein gesundes Misstrauen stets angebracht ist !
Mit Betonung auf gesund..
 
Werbung:
Glückwunsch?:dontknow:
Dann erschließen sich mir aber diese eifersüchtigen Gedanken nicht wirklich!

Mir drängt sich da eher der Gedanke von Überkompensation (Zitat oben) auf...



Kann ich nicht beurteilen. Das muss halt jeder mit sich selbst ausmachen.



Ein Vollidiot ist eigentlich jener oder jene, die/der meint, es jemanden erlauben zu dürfen/können! Wenn jemand schon so mit "seinem" Partner agiert, disqualifiziert sich in meinen Augen, für jede weitere Diskussion. Denn da weiß man ja schon woher der Wind weht..


Dazu gehören immer Zwei Personen. Wenn ich etwas nicht will, dann will ich es eben nicht. Und da könnte der Ex oder die Ex machen was sie/er wollte und will!


Mit Betonung auf gesund..


Wir handhaben es einfach so : Du würdest deinen Partner beim Ex Partner nächtigen lassen.....

und für mich kommt sowas nicht in Frage .

Nun haben wir uns viel fruchtloses debattiere erspart und freuen uns beide
 
Zurück
Oben