Wenn ihr wieder auf die Erde zurückkehren würdet...

Stellt euch vor, ihr würdet bald sterben und ihr würdet dann wieder als Mensch auf die Erde zurückkehren, also wieder geboren werden.
Ihr hättet jetzt die Gelegenheit, alles was ihr bisher in diesem Leben erfahren und gelernt habt, noch einmal Revue passieren zu lassen und eine Notiz zu schreiben. Diese würdet ihr jetzt verstecken und im nächsten Leben wieder finden.
Auf diesem Zettel könnt ihr das zusammenfassen, was euch als Erkenntnis im nächsten Leben helfen soll.


Was würdet ihr auf diesen Zettel schreiben?


"Bleibe ruhig.
Egal was geschieht."
 
Werbung:
Stellt euch vor, ihr würdet bald sterben und ihr würdet dann wieder als Mensch auf die Erde zurückkehren, also wieder geboren werden.
Ihr hättet jetzt die Gelegenheit, alles was ihr bisher in diesem Leben erfahren und gelernt habt, noch einmal Revue passieren zu lassen und eine Notiz zu schreiben. Diese würdet ihr jetzt verstecken und im nächsten Leben wieder finden.
Auf diesem Zettel könnt ihr das zusammenfassen, was euch als Erkenntnis im nächsten Leben helfen soll.


Was würdet ihr auf diesen Zettel schreiben?

Yippieeijeh Schweinebacke!
 
Doch, ich mag viele Dinge. Das Fotografieren, weil ich dann mehr und anders sehe.
Auch einige Menschen mag ich mehr als andere. Aber es soll mir keiner zu nah kommen, es soll jeder da bleiben, wo er ist.
Ich kann jemanden auch aus der Entfernung gern haben.

Auch das Arbeiten mit Holz mag ich gern. Dieses Talent ist erst vor kurzem in mir geweckt worden.
Das ist ein ganz neues Gefühl, kreativ zu sein, das war ich bisher nicht.
Ich hab schon viele Sachen auf ebay vertickt und schöne Bewertungen dafür bekommen.
Aber es langt nicht als Broterwerb und deshalb macht mich das schon wieder etwas traurig.
Ich hab unseren Schöpfer gefragt, warum er mir diese Idee eingegeben hat, wenn der Erlös überhaupt nicht zum Leben reicht.
Und er hat geantwortet, daß ich ja gar nicht leben will. Und daß der Erlös demzufolge genau meinem Willen entspricht.
Stimmt auch wieder.
Ich frag mich, wie kann ich also leben wollen, wenn ich es im innersten doch gar nicht will. *nixweiß*

Da hat dein Schöpfer doch alles gesagt : "Du willst nicht Leben "
Er hat dir damit das aufgezeigt, was nicht in Ordnung ist.
Also , ändere dein Nichtwollen in Wollen.
Spring einfach rein ins Leben, dann weißt du doch erst was es heißt zu Leben.
Hast du überhaupt schon das Leben in all seinen Facetten ausprobiert?
Öffne dich.....
Sag ja.......
lg
 
pass besser im Matheunterricht auf, damit du abstrakt denken lernst
lass nicht jeden der dir von Liebe schwafelt an dich ran
pflege deine Freundschaften
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben