Was würdest du sagen, wenn deine Freundin oder dein Freund BEI seiner Ex schläft??

Werbung:
Meine Frau liebt mich von ganzen Herzen und nennt mich-ihr Leben-. Ich nenne sie -meine Göttin- und sie nennt mich -ihren Gott-.
Wir sind Seelenverwandt und eins.
Sie ist eine hochintelligente,sehr feinsinnige und wunderschöne Frau und dein Beileid ist woanders besser aufgehoben,als bei ihr!

Das hat mich glücklich gemacht, zu lesen, dass es ein Paar wie Euch gibt. Danke. Ihr gebt mir Hoffnung.

Im Übrigen gebe ich Dir Recht:
Vor Jahren vertraute ich einem Partner vollkommen, auch einer Freundin und Kollegin, weil sie umgekehrt mir auch trauen konnten - so dachte ich.
Na ja die beiden fingen was an miteinander, heimlich.

Dann bin ich allein in besserer Gesellschaft und hab was gelernt, den Fehler mach ich nicht nochmal.

Euch alles Liebe!
 
Werbung:
Da ist ja viel WENN in der Frage...
Mir ging es so, daß ich bei einer solchen Aktion geext wurde und das andere Ex ist nun Ex-Ex. Sehr umtriebig, dort war viel Alkohol im Spiel und das der Grund, warum ich nicht mit wollte. Das Endergebnis gefällt wie es aussieht allen damals Beteiligten.
 
Zurück
Oben