Was würdet ihr sagen, wenn sich euer Freund/freundin FAST 3 wochen nicht meldet?!

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
hallooo

beispielsweise euer partner ist im ausland arbeiten (auf montage) u meldet sich fast 3 wochen nicht, was würdet ihr sagen?

wärs ok für euch? oder wärt ihr stink sauer?!

lg zwergal007
 
Werbung:
naja zwergal007, es kommt drauf an.
hat er einen grund sich nicht zu melden? oder hat er vielleicht so viel zu tun?
gibts irgendeinen besonderen grund warum er sich vielleicht nicht meldet?

lg :kuesse:
 
naja zwergal007, es kommt drauf an.
hat er einen grund sich nicht zu melden? oder hat er vielleicht so viel zu tun?
gibts irgendeinen besonderen grund warum er sich vielleicht nicht meldet?

lg :kuesse:

hallo

also er ist jetzt in spanien montage, doch als er in england montage war, hatte er auch so viel arbeit u wir haben sogar tel u sms geschrieben abends... doch jetzt nicht mehr, irgendwie macht mich das sauer!!

lg zwergal007
 
hallo

also er ist jetzt in spanien montage, doch als er in england montage war, hatte er auch so viel arbeit u wir haben sogar tel u sms geschrieben abends... doch jetzt nicht mehr, irgendwie macht mich das sauer!!

lg zwergal007

D. h. er hat gearbeitet?

Hast Ihm schon gesagt, dass Du sauer bist und Dir Sorgen machst?

lg

:clown:
 
hallooo

beispielsweise euer partner ist im ausland arbeiten (auf montage) u meldet sich fast 3 wochen nicht, was würdet ihr sagen?

wärs ok für euch? oder wärt ihr stink sauer?!

lg zwergal007

ich würd mich wohl zuerst fragen ob etwas passiert ist.
aber ich denke, ich wäre auch sauer.
eben auch vorallem, weil er mich im ungewissen lassen würde.
trotz arbeit etc ein anruf ist immer drin und eine sms schreibt sich ja nicht innerhalb 60min.
aber (die meisten-nicht alle!!!) männer denken da wohl etwas anders, ich weiss auch net.:clown:


liebe grüße
hamied :)
 
oh je, wenn mein Freund 3 Wochen weg wäre, würden wir jeden Abend kurz telefonieren um uns eine Gute Nacht zu wünschen.:liebe1:

Also wenn es deinem Freund sonat gut geht und nix passiert ist, dann wäre ich auch sauer.:nudelwalk
Ich würde ihm das klipp und klar sagen, dass es DIR fehlt, ihn zu hören oder zu lesen. Dass DU gerne öfter etwas von ihm hören möchtest und DU Dir Sorgen machst, warum er sich nicht meldet.

Ich würde da penibel drauf achten in der Ich-Form zu reden, damit es nicht wie ein Vorwurf rüber kommt.

Grüßle Bea
 
Also ich würde mir in erster Linie tierische Sorgen machen, wenn kein Streit oder so vorher war. Bist Du denn sicher, dass ihm nichts passiert ist?
 
also i war echt stock sauer!!!!! i hab ihm dann folgende sms geschrieben:

Ehrlich gesagt bin i schon ziemlich enttäuscht von dir, erzählst mir, dass dass du mich so viel lieb hast u dabei stimmts nicht!! Hätt ich mir nie gedacht von dir, dass du so bist!! hab aber recht gehabt, dass du mich nicht sehen willst!!!!! einfach nicht mehr melden ist auch nicht gerade die nette art!! aber hauptsache du hattest eine fürs bett!! Und ich war noch so dumm u hab mit dir geschlafen... Wenn du frauen fürs bett willst, wünsch ich dir viel spaß, ABER OHNE MICH!!!!!


tja man glaubt es kaum,, aber nach einigen Tagen bekam ich Antwort:
Wuf! Bin ich dein Hund oder was? Ich muss arbeiten! Sorry! Aber wenn du glaubst dann bitte!!


MEINE ANTWORT:

Nein aber ich finds halt schon etwas komisch, du sagst du hast mich ganz viel lieb und dann hör ich fast 3 wochen nichts von dir!! Also da komm ich mir ehrlich gesagt schon etwas verarscht vor!! Vorallem weißt du dass ich dich ziemlich viel gern hab!!!!!!!!!! I weiß dass du viel arbeit hast!! Doch als du in england warst, hast du dich ja auch gemeldet... I verlang nicht mal, dass du dich jeden Tag meldet, doch ab u zu wär scho nett, zumindest, als ich dir da schrieb, das mit dem handytarif ummelden!! Sag mir doch was du willst!! U wenn du mich wirklich ganz viel lieb hast, sowie du immer gemeint hast, dann beweis es mir!! keine Ahnung wie!! Du ne Frage: is wirklich zu viel verlangt, wenn ich sag, dass es nett wär, wenn du mir ab u zu ne sms schreibst?? Du hör zu ich würd mir das ganze gerne mit dir ausreden nur nicht am tel.!! Und ich will auch nicht streiten!! Also wenn du auch willst, meld dich bitte wenn du daheim bist!!

-am 28.1. hab ich ihm diese sms geschickt, seither keine antwort!!
 
Werbung:
Zurück
Oben