Kuscheln mit nem guten freund oder ner guten freundin

Was sagt ihr dazu wenn jemand mit einer guten freundin oder einem guten freund kuschelt (obwohl diese person gefühle für einen anderen menschen hat)?!

Wenn mein Herz vergeben ist, ich einen Mann liebe oder verliebt bin, dann kann ich nicht mit einem guten Freund kuscheln, weil ich da dann so was wie eine Blockade in mir habe. Warum sollte ich auch mit einem guten Freund kuscheln? Ich finde schon allein die Vorstellung von Menschen, die das machen, unsympathisch. Kuscheln ist doch schon auch etwas Intimes in gewisser Weise, oder nicht?

Aber es gibt ja auch Menschen, die in Swingerclubs gehen, für die ist das evtl. ganz normal, kein Problem.
 
Werbung:
Wenn mein Herz vergeben ist, ich einen Mann liebe oder verliebt bin, dann kann ich nicht mit einem guten Freund kuscheln, weil ich da dann so was wie eine Blockade in mir habe. Warum sollte ich auch mit einem guten Freund kuscheln? Ich finde schon allein die Vorstellung von Menschen, die das machen, unsympathisch. Kuscheln ist doch schon auch etwas Intimes in gewisser Weise, oder nicht?

Aber es gibt ja auch Menschen, die in Swingerclubs gehen, für die ist das evtl. ganz normal, kein Problem.

ich denk da genauso ich könnt das auch nicht! u dvd gucken hmmm 3 tage lang na da kommt ma sich ja auch näher da kanns ja auch zum kuscheln kommen oder was meinst du?
 
ich denk da genauso ich könnt das auch nicht! u dvd gucken hmmm 3 tage lang na da kommt ma sich ja auch näher da kanns ja auch zum kuscheln kommen oder was meinst du?

Na wenn zwei Leute drei Tage lang DVD gucken? ... ob's da allein beim Kuscheln geblieben ist?

Aber altmodisch bin ich bei so was auch. Ein vernünftiger Mann macht so etwas nicht. Eine vernünftige Frau auch nicht. So denk ich da. Schon allein vom Gefühl her geht das auch gar nicht. Wie gesagt, ich finde, das ist in gewisser Weise schon etwas Intimes.

Aber wir sind oft auch alle so verschieden. Leider, manchmal.
 
ich denk da genauso ich könnt das auch nicht! u dvd gucken hmmm 3 tage lang na da kommt ma sich ja auch näher da kanns ja auch zum kuscheln kommen oder was meinst du?

Ich dachte, das wäre sicher, DVD gucken und kuscheln. Aber dieses "kann" liest sich jetzt doch ein bisschen unsicher.

Weißte das gar nicht, ob da was war oder nicht?

Und überhaupt, wenn er Zeit zum Nachdenken braucht, warum dann bei einer anderen Frau, warum nicht in seiner eigenen Wohnung?
 
Ich dachte, das wäre sicher, DVD gucken und kuscheln. Aber dieses "kann" liest sich jetzt doch ein bisschen unsicher.

Weißte das gar nicht, ob da was war oder nicht?

Und überhaupt, wenn er Zeit zum Nachdenken braucht, warum dann bei einer anderen Frau, warum nicht in seiner eigenen Wohnung?

alsoooo er meinte er nachdem ich ihm geschildert hab dass ich noch gefühle f ihn hab 3 Tage bei ner anderen Frau DVD gucken weil beim DVD gucken da kann er "nachdenken"! -ahm also ich könnt beim DVD gucken Net nachdenken! er meint es is nix gelaufen! gut vor 2 Wochen hat er mit mir gekuschelt u meinte dann letztes We: "ich dachte wir sind befreundet!" u ich: "schön u gut aber ich würd nie mit jemand kuscheln f den ich keine Gefühle hab und i kuschel a Net mit nem guten freund! i bin leider noch nicht bereit f Freundschaft!" usw....
 
u grad beim dvd gucken kuschelt man zusammen oder?
Nö, eigentlich nicht - hab schon mit vielen Männern und Frauen DVDS geschaut....ich kuschel nur mit Menschen, mit denen ich kuscheln will - und das ist nicht jeder Mensch, mit dem ich mir vorstellen kann, gemeinsam DVDs zu gucken....

ne andre Sache sind diese 3 Tage und Nächte. Das würde mich wahrscheinlich - je nach Umständen - auch stutzig machen. Wenn es eine alte Kumpeline ist - und er wirklich nur den Kumpel in ihr sieht, ok, hätte ich kein Problem....aber was sieht er in ihr?

letztes We hab ich ihn dann getroffen... ja gut er wusste nicht dass ich noch gefühle f ihn hab... is dann zu mir mitgefahren u wir haben kuschelt...
Hinhaltetaktik. Hab so einen Bruder, der hat das auch mal mit ner Ex-Freundin gebracht. Er hat immer gesagt, er will nichts mehr von ihr, aber zum Kuscheln war sie grade gut genug...dass sie sich immer wieder Hoffnungen machte, war ihm anscheinend scheissegal....

-tja er sieht das ja leider anders! weil er meint, er is ja auch single u es is schön mal von jemand in den arm genommen zu werden
Mit Ex-Freunden sollte man in diesem Punkt sehr vorsichtig sein....
 
Werbung:
Ich glaub es hat viel mit Selbstwert zu tun. Wenn du eine gesunde Achtung fuer dich selbst hast, dann laesst du dir solche Sachen nicht gefallen, solche Typen wuerden ihr Glueck dann woanders finden. Ich habe mich oft ausnutzen lassen, aber mit viel Muehe und vielen Buechern, Seminaren, und Therapy lernt man schon, dass es ok ist, "Nein" zu sagen. Und wenn dir was nicht gefaellt, hast du ein Recht es zu sagen.

Deine eigenen Gefuehle und Werte und Morale und Gedanken als wichtig zu empfinden, ist essential. Da kannst dann einen Partner finden, der da ganz leicht "reinpasst", wo's mehr harmonisch zugeht, und wo du keine Vorwuerfe kriegen wirst, dass du eifersuechtig bist! Mit dem richtigen Partner wuerden diese Eifersuchts Gefuehle gar nicht kommen, weil du ihm vertrauen koenntest! Alles Liebe!
 
Zurück
Oben