für Freundin in die Karten geschaut - brauche Hilfe

salsamaus83

Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
67
Ort
zwischen Frankfurt und Mannheim
Meine Freundin ist neugierig auf die Lennis geworden letzte Woche und gestern abend war ich endlich mal bei ihr. Sie weiss nicht wie´s mit ihrer Bezeihung weitergehen wird, hat gerade ziemlich viel was sie nervt...
Vielleicht kann von Euch mal jemand über das Blatt gucken?
Ich hab ihr meine Version der Deutung zwar gesagt, aber vielleicht sehen es ja einige andere anders hier...

Könnt Euch ruhig Zeit lassen damit.

Ich habe das so gedeutet:
zwischen ihr und ihrem Freund liegt der Sarg und der Turm als momentane Blockade bzw Streit in der Beziehung. HInter ihm liegt seine Ex-Frau mit ihrem Freund(Neubeginn). Es sieht aber so aus, als will der Herr mit ihr definitiv keine Beziehung mehr eingehen (dreht ihr ja den Rücken zu) . Diese Frau wird als sehr materialistisch und oberflächlich beschrieben. Der Herr dagegen als glücklich, das Glück und die Zufriedenheit hat er im Kopf und das ist das, was ihn bestimmt. Meine Freundin wird als ruhig und beständig (baum) , gefühlvoll (mond) , sich gebunden fühlen (ring), beschrieben.
Hinter ihr liegt der Baum, Sarg Turm Tute sense Weg (auch über dem Herr) was ich so interpretiert habe: Sie ist krank, fühlt sich nicht gut. Bei einem von beiden wird eine plötzliche Beschwerde eintreten gesundheitlich und eine hektische Entscheidung muss getroffen werden. Da körperliche EIgenschaften um den Herr herum auf ihren Freund definitiv zutreffen, bin ich zu der Ansicht gekommen, dass die Karten davor warnen, zu viel abzuwarten sondern dazu aufrufen, dass er sich "heute" schon Gedanken über seine gesundheitliche Schwäche machen sollte. Ich habe aus den Karten herausgelesen,d ass es sich um eine OP an den Bandscheiben, bzw Wirbelsäule handelt und meine Freundin bestätigte mir, dass er dort von den Ärzten auch schon eine OP vorgeschlagen bekam.
Bei der Dame liegt noch der Bär (ein Verehrer), von dem sie sich getrennt hatte. Der Verlust ist doch ersichtlich. (Mäuse) Allerdings liegt zwischen den Beiden der Ring, was mir so danach aussieht als will er sie auf jeden Fall zurückhaben und auch das Haus liegt bei den beiden. Um ehrlich zu sein, gebe ich den beiden mehr Chance laut Karten als ihr mit ihrem aktuellen Freund. Wie seht ihr das?
Neben dem Bär liegt der "Chef" (berg) und ich habe mit meinem Buch interpretiert, dass der Bär wohl sein Leben durch den Chef schwergemacht bekommt. Auch das hat sie mir bestätigt. (Demnach muss der Bär also der gewisse junge Mann sein mit dem sie kurzzeitig zusammen war.)
Bei dem Herrn liegt der Fuchs,w as zur Vorsicht mahnt. Es sah mir so danach aus, als ob er nicht alles sagt... Ausserdem ist er sehr arbeitswütig, Arbeit steht für ihn auch weit oben..

Ich weiss nicht, ob ich das für mich so richtig analysiert habe und wäre über Eure Meinungen dankbar, damit ich ihr Feedback geben kann. Wenn jemand genau diese Beziehungskiste aufschlüssen könnte (auch mit Kindern und Zeiten, Ehe etc..) wäre sie Euch sicher dankbar. Sie iss echt verzweifelt gerade...

Dankeschön!
 

Anhänge

  • Sylwie-15.8.jpg
    Sylwie-15.8.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 69
Werbung:
hallo salsamaus,

na das hast du doch schon super hinbekommen, deine deutung..
da ich grad auch fleißig am üben bin, hab ich auch mal einen blick drauf geworfen.. der freund scheint sich ziemlich abzukapseln und so sein eigenes ding zu machen..
auf mich wirkt er aber nicht so, als ob er glücklich und zufrieden ist.. da liegen für meinen geschmack einfach zu viel schlechte karten um ihn rum, er versucht aber all dem stand zu halten.
für mich sieht es auch so aus, als ob diese beziehung nicht gerade unter einem guten stern steht und die gefahr eines verlustes der bindung droht.. die karten sind da -aus meiner sicht-leider ganz eindeutig..
maus-ring, maus -herz, herz auf turm, mond auf storch.. puh..
kann es sein, das sie noch gefühle für ihren ex hat? (den ex, den du erwähntest?)
ich denke, dieser ex hat auch eine neue, was sich aber wieder auflösen könnte..
ich denke nicht, das sich in sachen partnerschaft in nächster zeit für deine freundin etwas neues ergeben wird.. da seh ich für die nächste zeit erstmal leider liebeskummer, den sie überwinden muß.. unternehmungen mit einer freundin (dir;-)!) würden ihr gut tun..
kann aber sein, das sie noch jemanden kennenlernen wird.. es liegt hier auch so drin, als ob sie es sich sehr wünscht.. aber eine beständige partnerschaft kann ich hier leider erstmal nicht sehen.. auch mit dem ex irgendwie nicht so wirklich, wobei ich meine, das die möglichkeit zwar schon da wäre, aber obs halten würde, wage ich zu bezweifeln..hm..
deine freundin sollte ihr interesse an den karten bzw. spiritualität weiter ausbauen, sieht für mich so aus, als ob sie da so einiges drauf hätte..
das ist das, was ich meine zu sehen..
ich hoffe, dir geholfen zu haben, auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin, aber meiner meinung nach war deine deutung schon richtig..
bin mal gespannt, was andere deuten;-)

lg, friday
 
Hallo,

Ähm ich bin ein bischen verwirrt :confused:

Also zu meinen Fragen:

Deine Freundin ist jetzt noch in der Beziehung oder getrennt?
Er hat eine Ex-Frau, war demnach schon verheiratet?
Sie hatte während der Beziehung eine Affäre?

Du deutest den Hund als seine Ex-Frau?

Bitte ich kenn mich echt nicht aus!

Lg Michi
 
Lieber Michi, schön, dass DU dich dem Kartenbild annimmst und mir in Ihrem Sinne etwas mehr dazu sagst.
Sie lebt seit 12 Jahren in einer Beziehung mit Ihrem Freund, der sich letztes Jahr hat scheiden lassen von seiner Frau wegen ihr.
Er hat auch Kinder. Vor 2 Jahren hatte sie viel Stress mit ihm (kurz vor der Scheidung) und hat sich einen anderen an Land gezogen und einige Wochen etwas mit ihm gehabt. Allerdings ist sie wieder zu ihrem jetzigen und auch langjährigen Freund zurückgekehrt.
Aber irgendwie läufts nicht so super...
Reict Dir das als info?

Der Hund, ja, den sah ich als seine Ex-Frau an -bin mir aber nicht sicher, ob das stimmen könnte...
 
Hallo,

Vorab: Also, ich habe die Dame im KB als seine Ex-Frau gesehen, da die Scheidung zwischen ihnen liegt (Sarg-Turm-Rute-Sense). Deine Freundin ist bei mir bzw. im KB die Schlange.
Den Hund sehe ich eigentlich immer als Freund bzw. steht er für Freundschaft. Es liegt auch der Ring nicht irgendwie in seiner Nähe, deswegen kann ich ihn nicht als deine Freundin ansehen.

Meine Deutung:

Er dürfte nicht wirklich ehrlich sein (auch nicht zu sich selbst) und wiegt sich in falscher Sicherheit.

Leider sehe ich auch keine Stabilität in dieser Beziehung. Eifersucht und Unklarheiten sind hier ein zentrales Thema. Die Beziehung ist und wird mit viel Leid verbunden sein und diese Verbindung ist gefährdet. Es ist bzw. bleibt eine einsame Liebe (von deiner Freundin) und ich denke, dass die Beziehung beendet wird. Es gibt hier zuviele Sorgen und zerissene Gefühle. Herz-Berg weist auch auf Gefühlskälte hin.

Ich denke diese Beziehung raubt deiner Freundin ihre Energie. Es ist zur Zeit ratsam, sich etwas zu distanzieren um für sich einmal Klarheit zu schaffen. Gespräche glaube ich, bringen zur Zeit wenig bzw. nichts.

Sorry für deine Freundin, aber ich seh das leider so, hoffe ich konnte trotzdem etwas helfen:liebe1:

Lg Michi
 
Hallo Michi,

meine Freundin ist mit diesem Mann schon 11 Jahre zusammen....ich glaube nicht, ehrlichgesagt, dass das bald kaputtgeht...Immerhin hat er sich nach 11 Jahren von seiner Frau für meine Freundin scheiden lassen.
Ich habe das Gefühl er liebt sie abgöttisch und er tut auch alles für sie. Aber wie sie zu ihm steht, dsa ist mir nicht klar. Ich kann nicht glauben, dass sie ihn wirklich LIEBT, ich glaube eher, es ist Gewohnheit geworden für sie. Auserdem hält er sie gut aus.... Ich kann das nicht verstehen. So einen "alten" Mann würde ich persönlich nicht wollen. Noch dazu - ist er ihr angeheirateter Onkel...(das darf man fast nicht laut sagen...) Ich hab das erst letztes Jahr nachdem die Scheidung durch war von ihr erfahren...sie hielt es geheim über all die Jahre... Ich glaube nicht, dass die sich trennen...

Es ist aber nicht einfach, denn er hat ja 2 Kinder und das sind Ihre Cousin und Cousine...es ist wirklich heftig. Seine Ex ist ihre Tante (die Schwester ihres Vaters!) - sicherlich hat er mit der Ex noch Kontakt, aber wahrscheinlich durch die Kinder....die stehen momentan zwischen der Beziehung udn meine Freundin leidet sehr darunter...
 
Werbung:
Zurück
Oben