Wie würdet ihr Handeln?

Werbung:
Werbung:
Hier ist das angekündigte Feedback :)

Gestern hatte ich dann meinen Termin . Ich wusste tatsächlich nicht bei welcher der beiden Damen.

Wollte im Vorfeld nachgefragt haben , ich war guter Dinge dieses auch tatsächlich zu tun , aber es kam , wie so oft bei mir ,anders.

Keine böse oder mutwillige Sache , einfach ICH ...hoffe ,es geht nicht nur mir so , sondern es ist nicht sooo selten verbreitet.
Sonst habe ich * wieder ne schlechte Meinung über mich.

Oke ,ich war also völlig unvorbereitet und fand mich dahingehend recht mutig.
Kurz bevor ich den Salon betrat durchzuckte mich dann doch ein ungutes Gefühl und der Gedanke , wie soll ich bloß reagieren? Wie schauen , wenn ich zu dem anderen Stuhl durchgebeten werde und nicht zu dem * meiner Friseurin :unsure: ich war ratlos und kurz innerlich erstarrt, bei diesen fiesen miesen Gedanken:(
Oh je, oh Schreck , ich , was hab ich da bloß wieder ins laufen gebracht..

Nun ,ich betrete die heiligen Hallen der scharfen Scheren , * meine( Ex)-immer noch Haarfiligranexpertin *meine* grinst mir freundlich zu und sagt , süß- lieblich, ohne Unterton , ich solle mich doch schon mal an ihren/ meinen Platz ,begeben :rolleyes:
Da war ich aber erleichtert und die Sekunden, sich ewig anfühlende Erregung ( innerlich,) fiel ab und die Mutti (also ich ) war guter Dinge :X3:

Hab mir gestern anstelle der * neuen Stylistin , ne neue Frisur zugelegt , kurz , verdammt kurz:cool:

Und sie hat 2 Std geschnitten ,was preisverdächtig , da mein Haar nicht so üppig , geschnitten , gezuppelt, gegeelt und Konversation vom allerfeinsten betrieben , als wenn es um ihr/ mein Leben ging.:eek:
Ich war auch voll gut drauf, wohl wegen der guten Stimmung und der Erleichterung ihr nicht den Rücken ,meine Geldbörse zugedreht habe.

Gut ,viele von Euch werden sagen , eben nicht gut , damit muss/ kann ich leben , aber mit dieser Situation gut umgehen zu können , soweit war ich gestern einfach noch nicht.

Und meine Haare, gestern wieder in Gold aufgewogen worden ,sehen ganz fresh :cool: aus!!!

LG Happynezz
 
Zurück
Oben